1. tz
  2. Stars

Foto aufgetaucht: So sieht Silvia Wollnys Sohn Patrick heute aus

Erstellt:

Kommentare

Silvia und Patrick Wollny
Patrick Wollny hält sich seit Jahren aus der TV-Show seiner Familie „Die Wollnys“ raus. Auch im Netz ist nicht viel über den Sohn von Silvia Wollny zu finden. © Instagram/floriankoester44 & IMAGO / Noah Wedel

Patrick Wollny gilt als der „verschollene“ Sohn von Silvia Wollny, weil er seit Jahren nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen war. 

Seit 2011 läuft die Doku-Soap „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ nun schon im Fernsehen. Dank der RTL-2-Serie wurden Silvia Wollny (57) und ihre elf Kinder schlagartig berühmt und sind bis heute die bekannteste Großfamilie Deutschlands. Allerdings hat die Vollblutmama nicht zu allen ihrer Kinder ein gutes Verhältnis. Mit Tochter Jessica (38) und Sohn Jeremy Pascal (25) liegt Silvia seit Jahren im Clinch. Wegen der Familienfehde darf sie sogar ihre Enkelkinder nicht sehen.

Patrick Wollny (33) dagegen hat sich dazu entschieden, ein Leben abseits der Kamera zu führen. Zwar versteht er sich nach wie vor gut mit seiner Mutter, doch der Familienvater bevorzugt es, nicht im Rampenlicht zu stehen. Aus diesem Grund nimmt der zweitgeborene Sohn von Silvia und Dieter Wollny (63) auch nicht am TV-Format seiner Familie teil.

Bekannt ist, dass Patrick mit seiner Ehefrau Lisa drei Kinder namens Brian, Noah und Samantha hat und mit ihnen zurückgezogen in Neuss lebt. Auf seinem Instagram-Account befindet sich lediglich ein einziger Post, der bereits 2019 veröffentlicht wurde. Darauf ist ein im Badezimmer entstandenes Spiegel-Selfie zu sehen.

Patrick Wollny feiert Geburtstag mit seinem Schwager Florian Köster

Nun gibt es endlich ein neues Lebenszeichen von Patrick Wollny. Verantwortlich dafür ist der Verlobte von Sylvana Wollny (30). Florian Köster (39) postete in seiner Story ein Foto, das ihn zusammen mit Patrick und einem weiteren Freund zeigt. „Happy Birthday“, schrieb Florian und gratulierte seinem Schwager damit zum Geburtstag. Daraus wird ersichtlich, wie gut das Verhältnis von Patrick Wollny zum Rest seiner Familie ist. Ob auch Mama Silvia mit ihrem zweitältesten Sohn gefeiert hat, ist nicht bekannt.

Auf Facebook scheint Patrick ein wenig aktiver zu sein und postete vor einigen Jahren ein Foto, mit dem er sich bei seiner Mutter und Stiefvater Harald Elsenblast (62) für ihr Geburtstagsgeschenk bedankte. „Vielen, vielen Dank für das wunderbare Geschenk, Mama und Harald“, zeigte er sich erkenntlich.

Auch interessant

Kommentare