US-Wahl wird zum Verhängnis

Genau hingucken! Dieser Foto-Fail lässt Star-Schauspielerin im Boden versinken

Schauspiel-Star Blake Lively zeichnete sich selbst einen Schuh an ihren Fuß, da sie auf dem Foto barfuß ist
+
Schauspiel-Star Blake Lively postet einen lustigen Schuh-Fail auf ihrem Instagram-Account

Blake Lively und Ryan Reynolds wollten mit ihrem Instagram-Post auf die Präsidentschaftswahl in den USA aufmerksam machen - doch es schleicht sich ein Foto-Fail ein.

Los Angeles/USA - Der Instagram-Post, den Schauspielerin Blake Lively (33) und Schauspieler Ryan Reynolds (44) auf ihren Accounts hochgeladen haben, war wohl einer wichtigsten - aber zugleich auch einer der lustigsten Bilder. „Es ist mein erstes Mal, dass ich in Amerika gevotet habe. Ich möchte meiner Frau Blake dafür danken, dass sie es so liebevoll gestaltet hat. Es war zu Anfang super beängstigend - aber dann war es total aufregend. Jetzt bin ich ein bisschen müde aber stolz“, kommentiert der 44-Jährige sein Bild. Die Begründung seiner ersten US-Wahl: Ryan ist geborener Kanadier. Seine Ehefrau Blake Lively postet das gleiche Bild auf ihrem Instagram-Account - doch ein gibt einen sichtbaren Unterschied zwischen diesen Bildern. Ihre Follower mussten glatt zwei Mal hinschauen.

Schauspielerin Blake Lively trägt gezeichnete Schuhe

Die 33-Jährige Schauspielerin trägt auf dem Foto ihres Ehemanns keine Schuhe - huch, wie kommt das denn? „Moment mal, sehe ich richtig? Trägt Blake keine Schuhe? Das ist der beste Post des Tages!“, kommentiert ein Abonnent. Auf dem Posting von Blake sieht das aber schon ganz anders aus - dort trägt sie Schuhe - aber nicht irgendwelche. Zoomt man das Bild heran, ist es sichtlich erkennbar, dass die braunen Stilettos gemalt wurden. Und zwar von Blake persönlich. Dabei hätte die ehemalige „Gossip Girl“-Hauptdarstellerin mit Sicherheit eine große Auswahl in ihrem begehbaren Schuhschrank gehabt.

Blake Lively gibt Schuh-Fail auf Instagram zu

„Ich finde es gut und sehr wichtig, dass Blake so einen Post zu der Präsidentschaftswahl postet. Doch ihre gezeichneten Schuhe irritieren mich dann doch sehr. Einfach witzig!“ oder „Sind das etwa gezeichnete Heels auf dem Bild? Auf diese Idee muss man erstmal kommen! Blake, du bist einfach so cool!“. Ein echtes Kommentar-Chaos bricht bei den Usern aus. Ihr Bild bekommt knapp 3,5 Millionen Likes. Nachdem ein Teil ihrer 27,6 Millionen Follower ihren Schuh-Fail bemerkten und sie trotzdem dafür feierten, meldet sich Blake persönlich auf Instagram und kommentierte ihren Post: „Keine Schuhe zu tragen, hätte mein Outfit ruiniert.“ Wieso sie keine Schuhe auf dem Bild trug, erzählte sie ihren Fans aber dann doch nicht.

Auch interessant

Kommentare