Massendusche und Trockensex bei "Big Brother"

1 von 9
Bei "Big Brother" ist es am Wochenende heiß her gegangen.
2 von 9
Klaus und Aleks probten gemeinsam Sex-Stellungen
3 von 9
Aleks mit Blick in das verspiegelte Kamerafenster: „Das sieht ein schon pervers aus. Ich würde das ja gern alles machen – aber hier traue ich mich nicht.“
4 von 9
Bald könnte Schluss mit dem Gekuschel sein: Die beiden stehen auf der Nominierungsliste.
5 von 9
Die anderen Mitbewohner duschten ausgiebig
6 von 9
Die Kandidaten waren ganz schön nass geschwitzt.
7 von 9
Schließlich haben sie am Nachmittag alle fleißig Gartenarbeit gemacht
8 von 9
Na ja, fast alle

Bei "Big Brother" ist es am Wochenende heiß her gegangen. Die mal mehr, mal weniger bekleideten Bewohner duschten gemeinsam, und Klaus und Aleks probten Trockensex.

Auch interessant

Meistgesehen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen
Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Kommentare