Michael Jacksons letzte Pressekonferenz

jacko13
1 von 13
Nachdem er sich lange Zeit kaum in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, gab Michael Jackson am Donnerstag, 5. März eine Pressekonferenz.
jacko01
2 von 13
Zwei Minuten dauerte seine Ansprache. Zwölf Jahre nach seiner letzten großen Tour kündigte er an, im Juli mehrere Konzerte in London zu geben. Hier sehen Sie die Bilder von der Pressekonferenz.
jacko02
3 von 13
Dass es zu den Konzerten nie kommen würde, ahnte zu dem Zeitpunkt niemand.
jacko03
4 von 13
In der Nacht zum 26. Juni die schockierende Nachricht: Der Popstar hat einen Herzstillstand erlitten!
jacko04
5 von 13
Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden.
jacko05
6 von 13
Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollten erst im März 2010 nachgeholt werden.
jacko06
7 von 13
Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.
jacko07
8 von 13
Am 25. Juni dann die schockierende Nachricht: Michael Jackson wurde mit einem Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert. Wenig später meldeten u.a. die L.A. Times, CBS und die Nachrichtenagentur AP: Der Pop-Star ist tot!

Auch interessant

Meistgesehen

Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Softe Kunstwerke für den Boden: Neuer Fokus auf den Teppich
Softe Kunstwerke für den Boden: Neuer Fokus auf den Teppich

Kommentare