1. tz
  2. Stars

Autobahn-Unfall: TV-Koch Rosin in Klinik

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Köln - Schock für TV-Koch Frank Rosin und seine Fans: Der Kabel-eins-Star wurde nach einem Unfall auf der A31 nahe Gladbeck in eine Klinik eingeliefert.

Frank Rosin (50) ist am Dienstag in einen Unfall auf der A31 in der Nähe von Gladbeck (NRW) verwickelt worden. Laut Bild waren drei Autos beteiligt: Ein 50-Jähriger krachte in den Mercedes des TV-Kochs, eine Fahrerin konnte nicht ausweichen und prallte in beide Fahrzeuge.

Rosin, seine Ehefrau und das achtjährige Kind der beiden hatten Glück: Sie wurden nur leicht verletzt, kamen zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Am Abend postete Rosin über Facebook Entwarnung:

„Habe heute einen Verkehrsunfall auf der A31 gehabt“, schreibt Rosin. „Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Feuerwehr, dem Rettungsdienst, Marienhospital Bottrop und allen Menschen bedanken, die sofort und selbstlos allen Beteiligten, meiner Familie und mir geholfen haben. Vielen Dank!!!“

Auch interessant

Kommentare