Optische Total-Veränderung

TV-Koch Frank Rosin postet Foto, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist: Kollegen und Fans begeistert

Koch Frank Rosin hat seine Follower auf Instagram mit einem Bild überrascht.
+
Koch Frank Rosin hat seine Follower auf Instagram mit einem Bild überrascht.

Fernsehkoch Frank Rosin trägt normalerweise Glatze und Drei-Tage-Bart. Doch nun postet er ein Foto auf seinem Instagram-Account, das den Koch ganz anders zeigt.

München - Frank Rosin ist einer der bekannteste Köche im deutschen Fernsehen. Rosin, der mit zwei Sternen im Guide Michelin ausgezeichnet wurde, kocht nämlich nicht nur für seine Restaurant-Gäste, sondern auch live vor der Kamera. Zuerst war er im „Fast Food Duell“ zu sehen, doch schon 2009 bekam der Koch seine eigene Restaurant-Coaching-Show „Rosins Restaurants“. Bis heute reist er mit dem Sender kabeleins durch Deutschland und versucht gescheiterten Gastronomen wieder aufzubauen. Seit 22. Staffeln ist Rosin als Restaurant-Retters unterwegs. 

TV-Koch Frank Rosin postet altes Foto auf seinem Instagram-Account

Neben der TV-Karriere scheint auch das Restaurant des Star-Kochs gut zu laufen. Erst vor Kurzem hat Frank Rosin für den Laden in Dorsten wieder die zwei Michelin-Sterne bestätigt bekommen, die es vor einigen Jahren erstmal zugesprochen bekommen hat. 30 Jahre ist es schon her, dass der Koch das Restaurant eröffnete. Nun postet er auf Instagram ein Bild aus dieser Zeit - und das zeigt ihn mit einer schönen, dunkelbraunen Mähne. Der TV-Koch versucht sich neben der Fernseh-Karriere ein zweites Standbein auf Youtube aufzubauen.

Frank Rosin mit Bild aus der Vergangenheit - braune Walla-Mähne statt Glatze

„Das erste Foto, nachdem ich 1991 das Restaurant Rosin eröffnet habe! Gnadenlos gut, oder? Liebe Grüße Frank“, schreibt der Koch unter das Foto, das ihn in einer weißen Kochjacke zeigt. Weiter: „In der Hand halte ich die erste Speisenkarte des Restaurant Rosin.“ Die Fans und Follower von Frank Rosin sind begeistert von dem alten Schnappschuss. „Könntest glatt als Bruder von Tom Hanks sein“, schreibt ein User unter den Beitrag. „Weißt du noch ein zwei Gerichte von der Speisekarte?“, kommentiert ein anderer. Und „Der Blick, wenn du siehst wie etwas in deinem Restaurant noch nicht mit Weißwein abgelöscht wurde“, scherzt ein Follower unter dem Bild. Auch seine Kollegen wie Nelson Müller und Mike Süsser zeigen sich mit Kommentaren wie „Alter“ und „BOAH, RETRO GEIL!!“ begeistert. Für die Frittenbude „Glückauf-Grill“ von Rosins Familie sieht es gar nicht gut aus. Der Kult-Imbiss steht vor dem Aus.

Auch interessant

Kommentare