Moderatorin teilt Sommerbild

Bei Urlaubsbild von Frauke Ludowig kippen Fans aus den Latschen - „Wow“

Frauke Ludowig bei einer Charity Night auf dem roten Teppich.
+
Frauke Ludowig teilt ein Urlaubsbild mit ihren Fans.

Moderatorin Frauke Ludowig teilt ein Urlaubsbild im Badeanzug mit ihrer Instagram-Community. Die sind begeistert von der schönen 57-Jährigen.

Köln - RTL-Moderatorin Frauke Ludowig analysiert derzeit nicht nur als Gesicht der Fernsehshow „Exclusiv“ die Neuigkeiten der Promiwelt, sondern steigt für ein Interview mit der Grünen Kanzlerkandidatin, Annalena Baerbock, auch mal in den Wahlkampfbus. Bei so vielen Ereignissen braucht auch die 57-Jährige mal einen kurzen Moment zum Durchschnaufen, an dem sie nun ihre Followerinnen und Follower auf Instagram teilhaben lässt.

Frauke Ludowig (RTL) zeigt Topfigur auf Sommerfoto

Auf einem sommerlichen Bild posiert Ludowig in einem schwarzen Badeanzug und zeigt ihre Topfigur, während ihre Haare ihr Gesicht umschmeicheln. Darunter schreibt die Moderatorin die Hashtags „Summerfeeling“, „Wochenende“ und „letzte Sommertage“. Sie scheint die letzten Sonnenstrahlen der Septembersonne zu genießen - und könnte mit ihren 57 Jahren nicht besser dabei aussehen. Kein Wunder, dass das schwarz-weiße Foto des sommerlichen Shootings also auch bei den Fans für Furore sorgt.

Fans begeistert von Ludowig-Bild - „Für immer jung“

Unter Frauke Ludowigs Foto zeigen sich die Instagram-Fans begeistert. Es regnet Herzen, Flammen-Emojis und Smileys mit Herzchen-Augen. „Megaaa“, findet ein User. Eine andere Userin fügt hinzu: „Wow - was für ein tolles Bild“. Aber auch zahlreiche bekannte Personen lassen anerkennende Kommentare da. Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist gleich so begeistert von dem Instagram-Bild, dass er gar zweimal in die Tasten haut. „Was für ein Traumbild!!“, ist dort von ihm zu lesen. Dann legt er noch nach: „Forever Young mein Schatz!!!“ (dt. „Für immer jung, mein Schatz“). Auch Tanja Szewczenko und Susan Sideropoulos lassen „Wows“ da und Diana Herold findet: „Wunderschönes Bild“.

Dass auch Tochter Ludowig ihrer schönen Mama in nichts nachsteht, zeigte das Duo kürzlich bei einem gemeinsamen Besuch auf dem roten Teppich. Auch ein Bild von Ludowigs Schuhen sorgte für Fan-Furore.

Auch interessant

Kommentare