Verblüffende Entdeckung

Frauke Ludowig teilt Sommer-Schnappschuss - doch Fans zeigen sich von einem äußerst kleinen Körperteil verblüfft

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig teilt private Fotos vom Wochende und ihre Follower entdecken sofort ein eigenwilliges Detail.

  • Frauke Ludowig grüßt ihre Fans mit sonnigen Schnappschüssen vom Wochenende.
  • Die RTL-Moderatorin strahlt darauf ungeschminkt und natürlich. 
  • Ihre Fans entdecken jedoch sofort ein kurioses Detail.

Bergisch Gladbach - „Ach - ich liebe sie einfach diese #nomakeup #days“, schreibt Frauke Ludowig unter einen ihrer jüngsten Posts auf Instagram. Die RTL-Moderatorin hat das Wochenende offenbar sehr entspannt verbracht und schickt ihren Followern einen kleinen Gruß. Ganz natürlich und komplett ohne Make-up zeigt sich die 56-Jährige ihren Fans und fährt für die ungestellten Bilder jede Menge Komplimente ein. 

„Wunderschöne natürliche Frau! Mit einer mega Ausstrahlung!“, schreibt zum Beispiel eine Instagram-Nutzerin. Auch die Tatsache, dass Frauke Ludowig sich so offen ohne Make-up zeigt, finden viele positiv. „Ich finde es ganz toll, dass du dich auch so ungeschminkt natürlich zeigst“, kommentiert ein anderer Fan. 

Frauke Ludowig: Eigenwilliges Detail auf den ungeschminkten Fotos der RTL-Moderatorin 

Doch ein Detail auf den Bildern wirft bei einigen Fans Fragen auf. Denn auf dem dritten der geteilten Instagram-Fotos sieht man die Moderatorin auf einer sonnigen Terrasse sitzen. Ungeschminkt strahlt Frauke Ludowig uns von der Aufnahme entgegen. Es sind aber die Füße der zweifachen Mutter, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Denn es wirkt so, als würde der kleine Zeh ihres linken Fußes fehlen. Optische Täuschung oder ein Photoshop-Fail? 

Den aufmerksamen Followern ist es jedenfalls sofort aufgefallen. „Sie sehen seeeehr erholt aus!!!! Aber auf dem Foto sieht es so aus, als wenn Ihnen am rechten Fuss , der kleine Zeh fehlt????? Ist das soooo??????“, fragt eine Userin

Frauke Ludowig: Ungeschminkt und natürlich gefällt sie ihren Fans

Über die Sichtbarkeit des Zehs entbrennt unter den Instagram-Usern ein kleiner Streit. Einig sind sich aber dann doch alle: Ob nun mit Zeh oder ohne, Frauke Ludowig sei eine tolle Moderatorin. Ihr natürlicher Look findet in den Kommentaren viele Anhänger. Sie selbst hat übrigens auf die „brisante“ Frage bisher noch nicht geantwortet. 

Vor Kurzem waren die Fans von einer ganz anderen Nachricht geschockt: Die beliebte Sendung „Bachelor in Paradise - der Talk“, die von Frauke Ludowig moderiert wird, wurde eingestellt. (mam)

Rubriklistenbild: © picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Auch interessant

Kommentare