So hart war der "Red Sparrow"-Dreh

Freizügige Szenen für Jennifer Lawrence

Für ihren neuen Spionage-Thriller "Red Sparrow" ließ Jennifer Lawrence (27) alle Hüllen fallen. Im Interview mit der australischen Today Show offenbarte die Blondine: "Ich stand unter Schock. Ich glaube, ich hatte noch nie in meinem Leben solch eine Angst davor, einen Film zu drehen. Das waren viele erste Male für mich."

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jordan Straus / Jordan Strauss

Auch interessant

Meistgelesen

Video
Markus Lanz (ZDF): BVB-Chef Watzke total fassungslos, als ZDF dieses Bild einblendet
Markus Lanz (ZDF): BVB-Chef Watzke total fassungslos, als ZDF dieses Bild einblendet
Video
Dolly Buster schwer krank! Fans in tiefer Sorge um weltberühmte Darstellerin
Dolly Buster schwer krank! Fans in tiefer Sorge um weltberühmte Darstellerin
Video
"The Voice of Germany": Sido bricht wütend die Regeln - Mark Forster geschockt
"The Voice of Germany": Sido bricht wütend die Regeln - Mark Forster geschockt
Video
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu Gerüchten
Florian Silbereisen schwul? Einst äußerte er sich zu Gerüchten

Kommentare