So hart war der "Red Sparrow"-Dreh

Freizügige Szenen für Jennifer Lawrence

Für ihren neuen Spionage-Thriller "Red Sparrow" ließ Jennifer Lawrence (27) alle Hüllen fallen. Im Interview mit der australischen Today Show offenbarte die Blondine: "Ich stand unter Schock. Ich glaube, ich hatte noch nie in meinem Leben solch eine Angst davor, einen Film zu drehen. Das waren viele erste Male für mich."

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jordan Straus / Jordan Strauss

Auch interessant

Meistgelesen

Video
Florian Silbereisen schwul? War mit Helene Fischer alles nur PR? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht
Florian Silbereisen schwul? War mit Helene Fischer alles nur PR? Sänger äußerte sich einst zu Gerücht
Video
Heißes Badewannen-Foto: Wer fotografierte Sarah Lombardi?
Heißes Badewannen-Foto: Wer fotografierte Sarah Lombardi?
Video
Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist pleite
Rotlichtkönig Bert Wollersheim ist pleite

Kommentare