1. tz
  2. Stars

„Frisch gestärkt“: Florian Silbereisen genießt vor „Schlagerfest.XXL“-Auftritt Fischbrötchen im Liegestuhl

Erstellt:

Von: Julia Hanigk

Kommentare

Florian Silbereisen ist vor seinem Auftritt derzeit in Kiel. (Fotocollage)
Florian Silbereisen ist vor seinem Auftritt derzeit in Kiel. (Fotocollage) © Screenshots Instagram/floriansilbereisen.official

Florian Silbereisen ist gerade auf Tournee von „Schlagerfest.XXL“. Dabei geht es für den Sänger auch nach Kiel. Vor dem Auftritt entspannt er im Liegestuhl am Strand.

Kiel - Florian Silbereisen (40; alle News auf der Themenseite) managt derzeit einen beeindruckenden Spagat zwischen Schauspieler auf dem ZDF-„Traumschiff“, Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ und Auftritten als Schlagersänger. Der Star ist derzeit auch auf Tournee mit „Das große Schlagerfest.XXL – Die Party des Jahres 2022“. Vor seinem Auftritt in Kiel genoss Silbereisen einige ruhige Stunden am Strand.

Florian Silbereisen teilt Selfies aus Kiel vor „Schlagerfest.XXL“-Auftritt in Kiel

Mit einer riesigen Startruppe der Schlagerfamilie können Fans Florian Silbereisen endlich auch wieder live performen sehen. Gemeinsam mit unter anderem Matthias Reim, Thomas Anders, Marianne Rosenberg, Jürgen Drews, Ross Antony, Oli P. und Ramon Roselly steht der 40-Jährige bei der „XXL“-Tournee auf der Bühne. Die Konzertreihe musste damals wegen Corona unterbrochen werden und kann jetzt endlich weitergeführt werden.

Bevor es auf der Bühne aber wieder richtig Action gibt und laut wird, gönnt sich Florian Silbereisen einige ruhige Minuten und einen Snack. Vor seinem Auftritt in Kiel sitzt „Flori“ an einem Sandstrand im Liegestuhl und schaut bei schönem sonnigen Wetter aufs Wasser. Dazu schreibt er: „Die Aussicht genießen...“

„Frisch gestärkt“: Florian Silbereisen genießt vor Schlager-XXL-Auftritt im Liegestuhl

Zugig scheint es trotzdem zu sein, Silbereisen trägt Mütze und dicke Jacke. Weiter schreibt er auf Instagram voller Vorfreude: „Kiel, wir sind am Start! Erstmal die tolle Stadt erkunden...ein Fischbrötchen darf nicht fehlen.“ Danach gibt es einen Daumen hoch: „Danach geben wir frisch gestärkt heute Abend zusammen richtig Gas!“

Jürgen Drews verriet in seinem Podcast auch einige Details, wie es Backstage bei der Tour zugeht. Florian Silbereisen würde Jürgen Drews gerne Streiche spielen, die beiden teilen wohl den gleichen Humor. Verwendete Quellen: instagram.com/floriansilbereisen.official

Auch interessant

Kommentare