Vorsicht, Rückruf! Edeka warnt vor diesem Produkt

Vorsicht, Rückruf! Edeka warnt vor diesem Produkt

Schauspielerin mag's ruhig

Fritzi Haberlandt lebt "mitten im Wald"

+
Fritzi Haberlandt wohnt sehr ruhig.

Hamburg - Fritzi Haberlandt (39) kann sich an Stille "berauschen". "Ich lebe seit sieben Jahren mitten im Wald.

Wenn es windstill ist, kann ich das Blut in meinen Ohren pochen hören", berichtete die mehrfach ausgezeichnete Berliner Schauspielerin ("Eine Insel namens Udo", "Ein spätes Mädchen") dem Magazin "Neon". Die Ruhe sei gewöhnungsbedürftig, aber auch wunderschön.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
Schlager-Star Jürgen Drews liegt in der Klinik -  so geht es dem 73-Jährigen 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
Lena Meyer-Landrut zeigte sich oben ohne: Ihre heißesten Fotos
Lena Meyer-Landrut zeigte sich oben ohne: Ihre heißesten Fotos
Ups! Hier rutscht Emily Ratajkowski beim Essen im Restaurant die Brust raus
Ups! Hier rutscht Emily Ratajkowski beim Essen im Restaurant die Brust raus

Kommentare