1. tz
  2. Stars

„War früher meine Welt“: Joelina Karabas schockiert von Bibi und Julian Claßens Trennung

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Joelina Karabas kann es nicht fassen: Bibi und Julian Claßen haben sich getrennt
Joelina Karabas kann es nicht fassen: Bibi und Julian Claßen haben sich getrennt © Instagram: joelinakrbs & bibisbeautypalace

Die Trennung von Bibi und Julian Claßen sorgt aktuell für riesengroße Schlagzeilen. Auch Joelina Karabas kann das Liebes-Aus bei BibisBeautyPalace kaum fassen. In ihrer Instagramstory lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf.

Mallorca - Ist die Trennung echt oder handelt es sich tatsächlich um einen perfiden Prank von Bibi und Julian Claßen? Der Zustand der Ehe der beiden YouTuber beherrscht seit Tagen die Schlagzeilen. Eine, die die Beziehung von BibisBeautyPalace und Julienco auch keinesfalls kaltlässt, ist Joelina Karabas (22).

Trennung von Bibi und Julian Claßen sorgt für fassungslose Fans

Die Tochter von Realitystar Danni Büchner (Die Büchners: Alle Infos zur „Goodbye Deutschland“-Familie um Danni Büchner und Tochter Joelina Karabas) verarbeitet das Liebes-Aus in ihrer Instagramstory auf ihre ganz eigene Art und Weise.

„Ich bin geschockt, Leute“, teilt die 22-Jährige ihr Leid mit ihrer Community. „BibisBeautyPalace war früher einfach meine Welt und die sind jetzt nicht mehr zusammen“, zeigt sich Joelina völlig fertig.

Joelina Karabas wegen Trennung von BibisBeautyPalace total aus dem Häuschen

„Ich bin wirklich geschockt, ich glaube es gar nicht!“, führt die älteste Tochter von Danni Büchner weiter aus. Als Fan von BibisBeautyPalace beschäftigt sie die Trennung des Paares ungemein.

Die Hoffnung vieler Fans von BibisBeautyPalace, bei der vermeintlichen Trennung möge es sich nur um einen fiesen Prank des Ehepaares handeln, hat Bibi nun zerschlagen. Nach Julienco hat auch sie die Trennung nun offiziell bestätigt. Auch Julian Claßen verneinte klar, dass es keine Fake-Trennung sei. Verwendete Quellen: instagram.com/joelinakrbs

Auch interessant

Kommentare