1. tz
  2. Stars

Enges Leder-Outfit von Vanessa Blumhagen bringt Fans in Wallung: „Passt nicht ins seriöse Frühstücksfernsehen“

Erstellt:

Kommentare

Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen sorgt mit einem gewagten Outfit für Freude bei ihren Fans. Manchen geht das aber zu weit.

Berlin - Immer wieder sorgt die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen mit ihren Outfits für Begeisterung bei ihren Followern. Regelmäßig postet sie auf Instagram Bilder in ihrem Gewand für die aktuelle Ausgabe der Sendung.

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigt sich in „Motorradkluft“

In der Regel kommen diese super bei ihren Fans an, genauso wie bei ihrem aktuellsten Foto. In einem schwarzen Leder-Einteiler lächelt die Moderatorin in die Kamera. „Heute mal in der Motorradkluft im Frühstücksfernsehen!“, schreibt Blumhagen dazu.

Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen.
Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen. © Screenshot/Instagram Vanessa Blumhagen

Doch so gut das auch aussieht, besonders praktisch zum Tragen scheint das Leder-Outfit nicht zu sein, wie sie bemängelt: „Der Overall macht übrigens lustige Geräusche beim Laufen und Hinsetzen.“ So ein Quietschen bei jedem Schritt kann schon ziemlich nervig sein. Aber Blumhagen wird damit Erfahrung haben, denn es ist nicht das erste Mal, dass sie diese Leder-Kluft trägt: „Und: Wenn Ihr mal in meinem Profil runterscrollt, dann seht Ihr, dass ich ihn vor gut zwei Jahren zum ersten Mal anhatte.“

Vanessa Blumhagen: Nicht alle Fans sind von Leder-Outfit begeistert - „Muss das wirklich sein?“

Die meisten ihrer Fans sind total begeistert von ihrem Anblick im Overall. So kommentiert ein Fan: „Alles, was du trägst, schaut super aus“. Ein anderer Kommentar lautet: „‚Black Mamba‘ zum Frühstück, wer da nicht schlagartig wach ist.“

Aber ob das Leder-Outfit auch richtig für eine Show am frühen Morgen ist, da sind sich die Follower uneins. „Passt nicht ins seriöse Frühstücksfernsehen“, schreibt ein Fan und kriegt gleich eine Antwort von Blumhagen selbst: „Also, wir sind alles, aber nicht seriös!“

Einer andere Followerin gefällt zwar, was sie sieht, aber für das Format findet sie den Aufzug etwas unpassend. „Ich finde den Overall sehr schön und er steht Dir wirklich prima. Aber muss das wirklich sein?“ Dass sie den Reißverschluss bis zum Bauchnabel runterziehe und so zu viel zeige, kritisiert sie. Denn vormittags würden sogar Kinder mit gucken. „Genau aufgrund dessen wirkt der Overall leider, leider schon wieder etwas billig.“ (md)

Auch interessant

Kommentare