Instagram

Frühstücksfernsehen-Star Marlene Lufen feiert Bikinifoto von Moderatorin Sonya Kraus

Frühstücksfernsehen-Star Marlene Lufen feiert Bikinifoto von Moderatorin Sonya Kraus
+
Frühstücksfernsehen-Star Marlene Lufen feiert Bikinifoto von Moderatorin Sonya Kraus

Sonya Kraus meldet sich mit einem Bikini-Pic aus Ibiza. Ein Schnappschuss, der nicht nur etlichen Fans gefällt, sondern auch Kollegin Marlene Lufen ein Kompliment entlockt.

Ibiza - Während sich bei uns der Sommer entweder nie gezeigt, oder aber mit einem harten Schlag längst verabschiedet hat, entspannen derzeit etliche Stars im Urlaub. Auch TV-Star Sonya Kraus gönnt sich eine Auszeit auf Ibiza und versorgt ihre Follower regelmäßig mit wundervollen Schnappschüssen, die einen immer wieder neidisch zurücklassen.

Ihr kürzlich veröffentlichtes Bikini-Pic haut dabei nicht nur ihre Follower vom Hocker - auch von ihren Promi-Kollegen, darunter „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen, regnet es Komplimente. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtete zuerst.

In einem schwarzen Bikini mit weißen Details stellt Sonya Kraus auf Instagram ihren Körper zur Show. Und der kann sich durchaus sehen lassen! Denn mit stolzen 48 Jahren hat die TV-Moderatorin einen Traum-Körper, um den sie etliche auf der Social-Media-Plattform beneiden. „Von vorne geht’s noch - für die Kehrseite gibt’s Pareos“, scherzt sie unter dem heißen Selfie. Doch bei dem trainierten Körper kann sich sicherlich auch ihr Popöchen sehen lassen.

Über 10.000 Likes kassiert sie für dieses schlüpfrige Bild ab und erhält dabei auch den Zuspruch von etlichen Promis. „Nice!“, kommentiert TV-Kollegin Marlene Lufen das Pic der hübschen Blondine. „Love love love!“, schaltet sich Anett Möller ein. Während ein Fan meint: „Du alterst auch nicht immer noch wunderschön und sexy wie beim ersten Mal im TV. Du bist die perfekte Traumfrau Sonja.“

Auch interessant

Kommentare