1. tz
  2. Stars

"5 gegen Jauch": Auf diese Fragen wusste der Showmaster nur falsche Antworten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 14Günther Jauch wurde bei der RTL-Show "Fünf gegen Jauch" erstmals geschlagen. Fatma Kurtulan und Philipp Kramer besiegten den beliebten Quizmaster und gewannen jeweils 220.000 Euro. Sehen Sie hier die zehn Fragen, die Jauch nicht richtig beantworten konnte. © RTL
null
2 / 14Richtige Antwort: Zahnbürstenbaum © RTL
null
3 / 14Richtige Antwort: Sido © RTL
null
4 / 14Richtige Antwort: Südkoreaner © RTL
null
5 / 14Richtige Antwort: Veni vidi vici © RTL
null
6 / 14Richtige Antwort: radioaktive Zahnpasta © RTL
null
7 / 14Richtige Antwort: Lindsay Lohan © RTL
null
8 / 14Richtige Antwort: getrocknete Weinbeeren © RTL
null
9 / 14Richtige Antwort: FC Kiffen 08 © RTL
null
10 / 14Richtige Antwort: Frankreich © RTL
null
11 / 14Was war 1971 das erste offizielle "Wort des Jahres"? © RTL
null
12 / 14Richtige Antwort: aufmüpfig © RTL
null
13 / 14Entsprechend groß war die Freude bei den beiden Kandidaten, nachdem Jauch zehn Mal "gefloppt" hatte. © RTL
null
14 / 14Die beiden glücklichen Gewinner mit Moderator Oliver Pocher (links) und Günther Jauch. © RTL

Auch interessant

Kommentare