1. tz
  2. Stars

Funkstille: Hat Laura die Freundschaft zwischen Pietro Lombardi und Stefano Zarrella zerstört?

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Eigentlich waren Pietro Lombardi und Stefano Zarrella richtig dicke Freunde. Doch seit einiger Zeit sieht man die beiden plötzlich nicht mehr miteinander. Was steckt dahinter?

Köln - „Wir sind Brüder“, sagte Pietro Lombardi (30) noch vor rund einem Jahr über seinen Kumpel Stefano Zarrella (31). Die beiden verband eine besonders innige Freundschaft. Der DSDS-Sänger und der kleine Bruder von Schlagerstar Giovanni Zarrella haben sogar schon einige Projekte zusammen umgesetzt.

Indizien häufen sich - haben Pietro und Stefano derzeit keinen Kontakt?

Immer wieder sah man die beiden gemeinsam in den sozialen Netzwerken. So war Pietro Lombardi beispielsweise gern gesehener Gast in Stefano Zarrellas Koch-Tutorials auf Instagram. Seit dem 17. August haben die beiden Kumpel allerdings kein gemeinsames Video mehr veröffentlicht. Vielleicht liegt es daran, dass Pietro einfach weniger Zeit hat - immerhin ist seine Freundin Laura (26) schwanger und will in Kürze zu ihrem Liebsten ziehen.

Pietro und Stefano Arm in Arm mit Erdbeershakes in der Hand, Laura macht ein Selfie und schaut kühl
Ist Laura etwa Schuld an der Funkstille? Sie deutete etwas auf Instagram an ... © Instagram/Stefano Zarrella & Instagram/Laura Maria Rypa

Das erklärt allerdings nicht, warum Stefano Zarrella und dessen Freundin, GNTM-Kandidatin Romina Palm (23), nicht zu Pietro und Lauras Babyparty erschienen sind. Die beiden Netzstars sind zwar aktuell im Italien-Urlaub, doch auch nach öffentlichen Glückwünschen des Paares an die werdenden Eltern kann man lange suchen.

Mehr als nur „der kleine Bruder von“

Stefano Zarrella ist nicht nur Giovanni Zarrellas kleiner Bruder! Der 31-Jährige hat sich etwas Eigenes aufgebaut. Auf Instagram hat Stefano 1,3 Millionen Follower. Das soziale Netzwerk nutzt der Influencer, um mehrmals die Woche Kochvideos zu teilen. Dabei überzeugt er besonders mit seiner charmanten Art und einfachen Rezepten, die jeder nachkochen kann.

Stress wegen Laura? Zwischen Pietro und Stefano scheint Funkstille zu herrschen

Zudem folgen Romina und Stefano Laura nicht mehr bei Instagram und die Influencerin dem Paar ebenfalls nicht. Haben die Paare sich etwa verkracht? Laura Maria deutete vor einigen Tagen in ihrer Instagram-Story bereits an, dass sie sich mit manchen Freunden auseinander gelebt habe, seit sie mit Pietro zusammen sei. Mehr dazu gibt es im Video.

Nicht nur mit Stefano Zarrella scheint der DSDS-Star derzeit Stress zu haben. Auch mit seiner Exfrau Sarah Engels zoffte sich Pietro Lombardi - und das ganz öffentlich! Verwendete Quellen: glomex.de, promiflash.de, rtl.de, Instagram/Pietro Lombardi, Instagram/Stefano Zarella, Instagram/Laura Maria Rypa

Auch interessant

Kommentare