„Sieht aus wie ein Affe“

Deutsch-türkischer Fußballer trennt sich von Ehefrau: Neue Model-Freundin beleidigt Ex übel

Betty Taube mit ihrem Freund Koray Guenter beim Empfang zum Raffaello Summer Day 2016
+
Betty Taube und Koray Günter beim Empfang zum Raffaello Summer Day 2016. Heute ist das Paar getrennt.

Spielerfrauen werden oft nur auf ihr Aussehen reduziert. Dass die sich untereinander auch ganz schön in die Haare bekommen können, zeigen jetzt zwei von ihnen.

München - Betty Taube wurde 2014 durch die Model-Castingshow „Germanys Next Topmodel“ bekannt und beliebt. Im November 2016 gaben sie und der deutsch-türkische Profi-Fußballer Koray Günter sich das Ja-Wort. Im letzten Jahr gab es dann immer wieder Gerüchte um eine Trennung der beiden. Auslöser dafür: Taube löschte alle gemeinsamen Pärchen-Fotos und den Namenszusatz „-Günter“ aus ihrem Instagram-Profil.

Offiziell bestätigt hatte die Trennung aber niemand. Bis jetzt, denn wie Promiflash berichtet hat das Management von Betty Taube das Ehe-Aus nun zugegeben. Und damit nicht genug: Günter soll bereits eine Neue an seiner Seite haben. Das italienische Model und Influencerin Victoria Loi hat laut Bildern auf ihrem Profil den Platz an der Seite des Profi-Fußballers eingenommen. Und diesen Platz weiß die Italienerin knallhart zu verteidigen.

Koray Günters Neue schießt gegen Betty Taube: „Sieht aus wie ein Affe“

Unter einem ihrer aktuellen Postings kommentiert ein Follower das Bild laut Promiflash mit: „Von Betty zu Plastik. Korays Geschmack hat sich verschlechtert.“ Diese Worte ließ das Model nicht so stehen und schoss zurück: „Wo soll Plastik sein? Er hat die Beste ausgewählt, keine Sorge. Und sie sieht aus wie ein Affe mit Kontaktlinsen. Ihre Augen sind fake, genau wie ihre Follower. Loser.“ Die Kommentare sind mittlerweile alle gelöscht, Promiflash liegen eigenen Angaben zufolge aber Screenshots vor.

Video: Trennung von Koray Günter nun offiziell

Zurückschießen scheint ein Hobby der Influencerin zu sein. Bereits vor mehreren Wochen hetzte sie gegen einen Follower - und verriet dabei ganz nebenbei private Informationen über die Trennung von Taube und Günter. Nachdem Loi in ihrer Story ein Pärchen-Foto mit ihrem Liebsten gepostet hatte, beschwerte sich eine Followerin Promiflash zufolge unter einem ihrer aktuellen Posts darüber, dass sie sich mit einem verheirateten Mann abgebe. Dazu kommentiert das Model: „Sie haben sich vor zwei Jahren getrennt. Du brauchst mehr Infos, Schätzchen.“

Spielerfrauen-Streit: Nicht das erste Mal, dass Model gegen andere schießt

Das scheint aber nicht zu stimmen, meint zumindest Bettys beste Freundin und ebenfalls Model Jana Heinisch unter dem Post: „Sie haben sich vor einem Jahr getrennt. Du solltest deine Quellen checken, wenn die nämlich sagen ‘zwei Jahre’ ist das einfach nur peinlich.“ Auch das lässt die italienische Influencerin nicht so stehen und schießt laut Promiflash-Angaben zurück: „Es ist egal, Baby, ob es nun ein oder zwei Jahre sind. Der Punkt ist, dass sie nicht mehr zusammen sind. Und als ich ihn kennenlernte, war er Single.“

.

Auch interessant

Kommentare