Neue Freundin

Star-Geiger David Garrett ist frisch verliebt

Tourauftakt des Geigers David Garrett
+
Geiger David Garrett hat Schmetterlinge im Bauch 

Lange hatte David Garrett kein Glück in der Liebe. Doch nun verriet der Geiger, dass er schon lange eine neue Freundin hat! Wer das wohl sein könnte...

  • Geiger-Legende David Garrett (40) hat eine neue Freundin.
  • Der Musiker ist frisch verliebt und bezeichnet seine neue Beziehung als sehr harmonisch. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, hat Garrett noch nicht verraten. 
  • Zuvor machte der 40-Jährige Schlagzeilen, weil seine Ex-Partnerin Ashley Youdan ihn wegen Körperverletzung anzeigte.

Aachen - David Garrett (40) ist wieder frisch verliebt und schwärmt von seiner neuen Freundin. Lange hatte der Geigenspieler kein Glück in der Liebe. Doch nun gab der Musiker zu, dass er bereits seit über einem Jahr in einer neuen Beziehung ist. In einem Interview mit der „Gala” verriet Garrett, dass es bereits am ersten Abend gefunkt hat. Die neue Frau an seiner Seite soll sehr bodenständig sein, schwärmt der Geiger. Das Paar teilt viele gemeinsame Interessen wie Musik, Kultur und gute Gespräche. Auch gutes Essen ist für die beiden wichtig, und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

Der 40-Jährige, der sich gut mit seiner Schwester versteht, gibt sogar zu, dass er sich mit seiner neuen Freundin irgendwann Kinder vorstellen könnte! In dem „Gala“-Interview verriet David, dass er mit Sicherheit irgendwann Nachwuchs möchte, ausgeschlossen sei nichts. So kennen seine Fans ihn ja gar nicht! Wer ist wohl die neue Freundin, die ihm so den Kopf verdreht hat? Bislang ist noch nicht offiziell bestätigt, wer die neue Frau in Garrett’s Leben ist.

David Garrett schwärmt von neuer Freundin

Scheinbar kann der Geiger gar nicht genug von seiner neuen Liebe bekommen, denn auch bei “Guten Morgen Deutschland” schwärmte Garrett von seiner Freundin. Es hätte von Anfang an gefunkt, und noch immer würde er sich jeden Tag neu in sie verlieben! Es klingt danach, als ob der Musiker endlich sein Glück gefunden hätte. Seine neue Beziehung beschreibt er als sehr harmonisch, die beiden scheinen also gut zueinander zu passen. Zuvor machte der Geiger Schlagzeilen, weil seine Ex-Partnerin Ashley Youdan ihn wegen Körperverletzung anzeigte. Doch nun hat Garrett seine Vergangenheit hinter sich gelassen, denn seine neue Freundin hat alles verändert. Auch beruflich läuft es gut, denn der 40-Jährige verkündete vor kurzem auf Instagram, dass sein neues Album “Alive - My Soundtrack„ bald erscheint. 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare