Füße passen nicht in High Heels

„Wie kann man so auf Schuhen gehen?“ – Die Geissens machen sich über Frau lustig

Carmen und Robert Geiss bei einem Event.
+
Auf seinem Instagram-Profil hat Robert Geiss ein ungewöhnliches Video gepostet – und auch seine Frau Carmen hat etwas dazu zu sagen. (Archivbild)

In seinem letzten Instagram-Post macht sich Robert Geiss über eine unbekannte Frau lustig. Und auch seine Ehefrau Carmen hat eine Meinung dazu.

Monaco - Auf seinem Instagram-Profil unterhält der prominente Millionär Robert Geiss stolze 464 000 Abonnenten. Klar, dass seine Beiträge da nicht lange ungesehen bleiben. In seinem jüngsten Post zeigte er die Füße einer unbekannten Frau. Doch das ist nicht mal das Kuriose an der Sache.

In dem kurzen Clip ist zu sehen, dass die High Heels der Frau für ihre Füße viel zu klein sind. Die Fersen ragen zwar über die Kante, dennoch scheint die Dame gut auf den Schuhen laufen zu können. Robert Geiss betitelt das Video mit den Worten: „Heute auf der Beachpromenade in Monaco Frauen haben es nicht leicht, oder?“ Es ist anzunehmen, dass er sich damit über die unbekannte Frau lustig macht. Am Ende des Videos ist noch seine Frau Carmen zu hören: „Wie kann man so auf Schuhen gehen?“ Angesicht der Erfahrungen, die Carmen Geiss selbst mit High Heels gemacht hat, könnte diese Frage sogar ernst gemeint sein.

Die Geissens machen sich über Spaziergängerin lustig: Instagram-Post sorgt für Gesprächsstoff

Unter dem Video kommentierten die Fans der Geissens fleißig mit. Während sich die einen darüber lustig machen, thematisieren andere ihre Sorgen um die gesundheitlichen Schäden. So heißt es: „Da freut sich der Orthopäde“ oder auch „Das kann doch nicht gesund sein, mit den Schuhen.“ Eine andere Nutzerin kommentiert: „Liebe Geissens, dieses Video enttäuscht mich jetzt wirklich! Warum macht man sich lustig über andere Leute? Wer so herumlaufen möchte, kann es doch tun, oder nicht? Ihr möchtet es doch bestimmt auch nicht, dass Eure evtl. ‚Fehlgriffe‘ ins Netz gestellt werden?“

Ob sich der Promi-Millionär tatsächlich lustig machen wollte oder nicht, weiß wohl er am besten. Seine Frau Carmen kennt jedenfalls den Schmerz, den hohe Absätze verursachen können. 2019 rutschte sie in hohen Schuhen auf einer Treppe aus. Dabei brach sie sich den Knöchel und musste über mehrere Wochen einen Gips tragen. Seither läuft sie auf High Heels eher vorsichtig. (swa)

Auch interessant

Kommentare