13-Jähriger aus Baden-Württemberg

Genau hinhören: Mega-Talent (13) hebt Deutsch-Rap auf ganz neues Level

Der 13-jährige Amun Neb aus Heilbronn zeigt Hip-Hop-Pose mit den Fingern.
+
Wenn der junge Heilbronner Amun Neb zu rappen beginnt, traut der Zuhörer seinen Ohren kaum.

Was Amun Neb mit Sprache auf Beats anstellt, hat man so noch nicht gehört.

Bei ihm muss man ganz genau hinhören: Wenn Amun Neb mit dem Rappen loslegt, reimt er Markennamen auf deutsche Worte. In der nächsten vier Textzeilen folgen dann japanische, englische, französische und japanische Begriffe. Und das in irrsinniger Geschwindigkeit. Dabei ist das Mega-Talent gerade mal 13 Jahre alt.
echo24.de* verrät hier, was das Rap-Talent Amun Neb so besonders macht.

So langsam kommt die Karriere des Gymnasiasten richtig ins Rollen: Eigentlich hätte er im Juli in Köln einen Auftritt vor 6.000 Menschen haben sollen - im Vorfeld einer deutschen Reggae-Größe. Doch dann machten ihm die Corona-Regeln einen Strich durch die Rechnung... *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN MEDIA

Auch interessant

Kommentare