1. tz
  2. Stars

Genau wie Stefan Mross: Schlagerstar Matthias Reim kauft sich Luxus-Wohnmobil

Erstellt:

Kommentare

Matthias Reim , Konzert in der Mercedes-Benz Arena, Berlin, 29.12.2018, Berlin Deutschland. Wohnmobile zu verkaufen (Fotomontage)
Matthias Reim und seine Frau haben erst vor kurzem Familienzuwachs bekommen. Das Baby soll nun mithilfe eines Wohnwagens mit auf Tournee. (Fotomontage) © IMAGO/POP-EYE & IMAGO/Geisser

Matthias Reim und seine Frau haben erst vor kurzem Familienzuwachs bekommen. Das Baby soll nun mithilfe eines Wohnwagens mit auf Tournee.

Für Matthias Reim (64) scheint das Leben noch einiges bereitzuhalten. Erst vor kurzem hat er Schlagzeilen damit gemacht, mit 64 Jahren noch einmal Vater geworden zu sein. Denn zusammen mit seiner Frau Christin Stark hat der Sänger erst kürzlich eine Tochter bekommen. Nun gibt es wieder Neuigkeiten im Hause Reim, denn Matthias Reim kaufte sich ein Luxus-Wohnmobil.

In den nächsten Monaten einiges auf den Familienvater zukommen. Denn Matthias Reim trat bei der XXL-Tour mit Florian Silbereisen auf und im Juni beginnt seine Sommertournee. Bei der Sommertournee wird Ehefrau Christin dabei sein. Die Organisation dieser stressigen Zeit wird wohl sehr schwierig für die frisch gebackenen Eltern werden. Doch wie kann da ein Wohnmobil helfen? Matthias Reim hat dabei an das selbe Konzept gedacht, wie auch Stefan Mross es macht.

Dank des Wohnmobils: „Der Kleinen wird es an nichts fehlen.“

In einem Interview mit t-online verrät Matthias Reim: „Ich habe mich gefragt, wie wir das machen sollen, immerhin haben wir ein Baby, und auf Tour ist es nicht immer angenehm. Man reist viel, Backstage herrschen immer andere Umstände und es gibt viel Trubel. Da haben wir entschieden, dass wir ein Wohnmobil kaufen.“ Dieses soll dann als fahrbare Wohnung dienen: „Das Wohnmobil können wir Backstage hinstellen. Es hat eine Klimaanlage, einen Kühlschrank, und es ist viel Babynahrung vorrätig. Der Kleinen wird es an nichts fehlen.“

Auch interessant

Kommentare