Schlafen lernen

Nacht-Nanny für Clooney-Zwillinge

+
Amal und George Clooney haben für ihre Zwillinge eine Nacht-Nanny eingestellt.

Damit ihre Zwillingsbabys gut schlafen können, sollen George und Amal Clooney jetzt eine Nacht-Nanny engagiert haben.

England - Vor etwas mehr als zwei Wochen sind Hollywood-Star George Clooney und seine Frau Amal Eltern von Zwillingen geworden. Die Geburt habe etwas länger gedauert als geplant, doch die Babys Alexander und Ella seien gesund und wohlauf.

Nachdem die frischgebackenen Eltern für ihre Kids bereits zwei Bodyguards angeheuert haben, soll es dem Promi-Nachwuchs nun auch im Kinderzimmer an nichts fehlen. Damit ihre Kleinen gut schlafen können, hat das Paar deshalb eine Nacht-Nanny engagiert!

Schlaf´Kindlein, schlaf´

Wie das Starmagazin Promiflash berichtet, hat ein Insider ausgeplaudert, dass sich George und Amal eine Kinderpflegerin zur Unterstützung geholt haben. Acht Wochen lang soll diese dabei helfen, den Schlafrhythmus der Babys einzustellen. Eine Babysitterin, die rund um die Uhr im Einsatz sein wird, sei nicht geplant.

Der Schauspieler und die Anwältin machten sich laut der Quelle gut in ihrer neuen Elternrolle. „Sie sind begeistert. Ich glaube nicht, dass es jemals ein glücklicheres Paar gab“, so der Insider weiter.

Doch auch Alexander und Ella dürfen sich glücklich schätzen: Mit Hollywood-Stars als Eltern, zwei Bodyguards und einer Nacht-Nanny im Gepäck steht süßen Baby-Träumen so nichts im Wege.

ms

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut hüllenlos mit Mann im Pool gefilmt - Das sagte sie zu den Aufnahmen
Lena Meyer-Landrut hüllenlos mit Mann im Pool gefilmt - Das sagte sie zu den Aufnahmen
Lena Meyer-Landrut verwirrt: Ist das etwa ein Oben-ohne-Foto?
Lena Meyer-Landrut verwirrt: Ist das etwa ein Oben-ohne-Foto?
Verona Pooth: Mega-Schlitz im Rock lässt tief blicken - Doch hat sie geschummelt?
Verona Pooth: Mega-Schlitz im Rock lässt tief blicken - Doch hat sie geschummelt?
Gülcan Kamps zeigt sich freizügig wie noch nie: „Das kannst du doch nicht machen!“
Gülcan Kamps zeigt sich freizügig wie noch nie: „Das kannst du doch nicht machen!“

Kommentare