Monatelange Spekulationen

Georgina Fleur: It-Girl gibt Schwangerschaft zu – und postet Foto von Baby-Bauch

Georgina Fleur
+
Georgina Fleur ist schwanger. (Symbolfoto)

Georgina Fleur hat endlich die Bombe platzen lassen. Über Instagram gibt die 31-Jährige ihre Schwangerschaft zu und postet ein Foto mit Baby-Bauch.

Monatelang ist darüber spekuliert worden, ob Georgina Fleur schwanger ist. Sowohl die gebürtige Heidelbergerin als auch ihr On/Off-Verlobter Kubilay Özdemir haben sich zu dem Gerücht in Schweigen gehüllt. Doch jetzt hat das It-Girl auf Instagram zugegeben, dass sie bald Mutter werde und es sich um ein Wunschkind handele. Ob sie mit dem Vater wieder zusammen ist und was für ein Geschlecht das Kind hat, erklärt die 31-Jährige aber nicht.

In dem Post und im Sat. 1 Frühstücksfernsehen beantwortet Georgina Fleur zudem, in welchem Monat sie sich befindet und zeigt ihren Baby-Bauch auf einem Bikini-Foto. Außerdem nennt das It-Girl die Gründe dafür, dass sie erst nach mehreren Monaten ihre Schwangerschaft öffentlicht macht. (dh) MANNHEIM24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare