Gerüchte über It-Girl

Georgina Fleur: Instagram-Story zu Schwangerschaft – doppeltes Baby-Glück?

So wie hier 2013 würde Georgina Fleur (25) gerne wieder ins RTL-Dschungelcamp fliegen.  
+
So wie hier 2013 würde Georgina Fleur (25) gerne wieder ins RTL-Dschungelcamp fliegen.  

Die Schwangerschafts-Gerüchte um Georgina Fleur werden immer lauter. Nach der neuesten Instagram-Story des It-Girls verdichten sich sogar die Hinweise auf ein doppeltes Baby-Glück:

It-Girl Georgina Fleur (30) soll schwanger sein. Erfahren haben soll die 30-Jährige ihre Schwangerschaft bei einem Routine-Test im Rahmen der Sendung „Promis unter Palmen“. In den vergangenen Tagen feuerte Georgina die Baby-Gerüchte auf Instagram selbst immer weiter an, präsentierte ihren Followern zum Beispiel mehrere neu gekaufte Baby-Kleider. Auch eine Freundin des It-Girls bestätigte die Schwangerschaft bereits in der Öffentlichkeit – Vater soll On-Off-Partner Kubilay Özdemir (41) sein. Die neueste Instagram-Story von Georgina Fleur* wirft nun allerdings Fragen auf.

HEIDELBERG24 berichtet, warum dem Hause Fleur nun sogar ein doppeltes Baby-Glück bevorstehen könnte – und welche News Georgina in ihrer neuesten Instagram-Story mit den Fans teilt. *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare