Instagram-Story gibt Rätsel auf

Georgina Fleur: It-Girl in Frauenklinik eingeliefert – Fans besorgt

It-Girl Georgina Fleur wurde in die Frauenklinik in Heidelberg eingeliefert (Fotomontage)
+
It-Girl Georgina Fleur wurde in die Frauenklinik in Heidelberg eingeliefert (Fotomontage)

Eine neue Instagram-Story von Georgina Fleur versetzt Fans in Sorge: Das It-Girl zeigt Fotos aus einer Frauenklinik – und heizt damit die Schwangerschafts-Gerüchte einmal mehr an.

Die Schwangerschafts-Gerüchte um Georgina Fleur (31) halten sich seit Wochen hartnäckig – und auch um ihren Gesundheitszustand machen sich die Fans seit Längerem Sorgen. Spätestens seit das It-Girl den Medizin-Check für „Promis unter Palmen“ nicht bestand und deswegen kurzfristig aus der Show gestrichen wurde, rätseln die Follower, was mit der 31-Jährigen wirklich los ist. Jetzt meldete sich Georgina aus einem Krankenhaus in Heidelberg* zu Wort. Dort liegt sie offenbar zur Beobachtung in der Frauenklinik! Am Montag teilte die gebürtige Heidelbergerin einen kurzen Instagram-Clip mit ihren Fans, der Georgina Fleur mit einer Kanüle im Arm im Krankenbett zeigte.* Wenig später meldete sie sich erneut zu Wort und erklärte, was passiert war.

HEIDELBERG24* berichtet über den Krankenhaus-Aufenthalt des It-Girls in seiner alten Heimatstadt – und was Georgina selbst zu ihrem Gesundheitszustand zu sagen hat. *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare