Liebes-Krise

Georgina Fleur: Heftig! Luxus-Luder zerkratzt Gesicht von Verlobtem

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sitzen beim „Wiedersehen“ vom „Sommerhaus der Stars“ auf der Couch und disktutieren.
+
Bei Georgina Fleur und Kubilay Özdemir kündigt sich die nächste Liebes-Krise an.

Bei Georgina Fleur und Kubilay Özdemir kündigt sich die nächste Liebes-Krise an. Auf Instagram zeigte sich der Ex-Sommerhaus-Kandidat mit üblen Kratzern.

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir führen seit langem eine On-Off-Beziehung - mal lieben sie sich und mal schlagen sie sich die Köpfe ein. Nun kündigt sich die nächste Liebes-Krise bei dem Ex-“Sommerhaus der Stars“-Pärchen an.

Auf Instagram zeigte sich Kubilay Özdemir mit üblen Kratzern an Armen, Schultern und Beinen. Fiel er etwa einer gewaltsamen Kratzattacke von Georgina Fleur zum Opfer? Auf Instagram erklärte die beiden Streithähne den Zwischenfall und schworen sich kurze Zeit später wieder ewige Liebe. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare