„Ein absolutes Wunschkind“

Georgina Fleur ist schwanger! Reality-Star verrät, in welchem Monat sie ist

Georgina Fleur bestätigte ihre Schwangerschaft in ihrer Instagram-Story
+
Georgina Fleur bestätigte ihre Schwangerschaft in ihrer Instagram-Story

Schon lange wurde über eine Schwangerschaft bei Reality-TV-Star Georgina Fleur spekuliert. Nun die Gewissheit: Die 31-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

Dubai - Bei einer Routine-Untersuchung für die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“, soll Reality-TV-Star Georgina Fleur von ihrer Schwangerschaft erfahren haben. Aufgrund dieser Erkenntnis soll sie dann auch selbstverständlich keine Teilnehmerin mehr der Show gewesen sein. Doch geäußert hat sich die 31-Jährige zu ihrer Schwangerschaft nicht - bis jetzt.

Georgina Fleur ist schwanger: Der Reality-TV-Star erwartet ihr erstes Kind

Vor wenigen Wochen musste Georgina Fleur einige Tage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: die 31-Jährige hatte einen Schwächeanfall und musste versorgt werden - in einer Frauenklinik in Heidelberg. Bis dahin hatte sie sich ebenfalls noch nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert. Doch nun kann sie ihren Babybauch nicht mehr verstecken* und bestätigt auf Instagram, dass sie ihr erstes Kind erwartet. „Es gibt riesengroße Neuigkeiten in Dubai. Ich erwarte ein Baby, ich bin überglücklich - ich freue mich sehr darüber!“, verrät sie in ihrer Instagram-Story. Gleichzeitig postet sie auch ein Beweis-Bild in ihrem Feed. „Es ist ein absolutes Wunschkind“, kommentiert sie.

Georgina Fleur bestätigt ihre Schwangerschaft auf Instagram

Georgina Fleur ist im sechsten Monat schwanger - keine Bestätigung zur Beziehung mit Kubilay Özdemir

„So langsam kann ich es nicht mehr verbergen und euch entgeht ja sowieso nichts, deswegen dachte ich, ich sage es jetzt mal geradeaus. Ja, ich erwarte ein Kind“, so Georgina weiter in ihrer Instagram-Story. Die Schwangerschaft bestätigte sie auch am Freitagmorgen, den 14. Mai im Sat.1-Frühstücksfernsehen. Ob die 31-Jährige wieder mit Kubilay Özdemir zusammen ist? Schließlich soll er der Vater ihres Kindes sein. Das Paar führte in den vergangenen Monaten immer wieder eine On-Off-Beziehung. Doch darauf wollte Georgina Fleur keine Antwort geben, als Sat.1 bei ihr nachfragte. Ihre Fans und Follower wird sie mit Sicherheit auf dem Laufenden halten. *tz.de und heidelberg24.de sind Teil von IPPEN.Media

Auch interessant

Kommentare