„Junge, was läuft bei dir denn falsch?“

Gerard Butler sucht Frau fürs Leben

Erst letztens versuchte der schottische Schauspieler wieder ein Flirtversuch im VIP-Club „Catch“ in Los Angeles. Die junge Frau aber meinte, der Typ sei alt genug, um ihr Opa zu sein. So fies! Dabei träumt Butler einfach nur von einer Langzeitbeziehung.

Berlin - Der schottische Schauspieler Gerard Butler (47) würde nach eigenen Worten gern heiraten. „Oder wenigstens eine Langzeitbeziehung führen“, sagte Butler („Gods of Egypt“) der „Bild“-Zeitung (Samstag). „Und es ist echt Zeit für Kinder!“ Früher habe es immer geheißen: „Genieße doch deine Zeit als Junggeselle.“ Jetzt gehe es eher in die Richtung: „Junge, was läuft bei dir denn falsch?“ Über seinen Frauentyp sagte der Hollywood-Star, er habe schon alle möglichen Freundinnen gehabt. „Ich mag ein paar Kilo mehr - das ist kuschelig.“

Aber mit den Frauen läuft es bei ihm seit einigen Monaten nicht so rund. Erst kürzlich feierte Gerard Butler im VIP-Club „Catch“ in Los Angeles. Dabei versuchte er mit einer jungen Frau anzubandeln, aber die ließ ihn eiskalt abblitzen. Sie soll ihn gar nicht toll gefunden haben und antwortete laut Promiflash: „Iiih, der Typ war alt genug, um mein Opa zu sein!'" Das hat gesessen! Dabei mimt Butler in seinen Schauspielrollen oft coole, charmante Typen - wie im „Kautionscop“ oder „P.S: Ich liebe dich“. Hoffen wir, dass sich das Blatt beim Schauspieler bald wendet. Zumindest trifft er sich wieder regelmäßig mit seiner Ex-Freundin Morgan Brown - ob es hier eine Versöhnung gibt?

nm/dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

DSDS-Gewinner Alphonso Williams ist tot - Carmen Geiss berichtet über seine Pläne mit ihr
DSDS-Gewinner Alphonso Williams ist tot - Carmen Geiss berichtet über seine Pläne mit ihr
Kaum zu erkennen: A-Promi taucht plötzlich in Berliner Bowling-Bahn auf - und sieht aus wie Frau von nebenan
Kaum zu erkennen: A-Promi taucht plötzlich in Berliner Bowling-Bahn auf - und sieht aus wie Frau von nebenan
Beatrice Egli kassiert „Greta-Shitstorm“: Was hier auf Foto zu sehen ist, empört manche Fans
Beatrice Egli kassiert „Greta-Shitstorm“: Was hier auf Foto zu sehen ist, empört manche Fans
Stefanie Giesinger postet BH-loses Bild - doch der Blickwinkel ist unglücklich
Stefanie Giesinger postet BH-loses Bild - doch der Blickwinkel ist unglücklich

Kommentare