Hillary soll fremdgegangen sein

Gerüchte: Ist Chelsea Clinton ein Kuckuckskind?

+
Gerüchte besagen, Chelsea Clinton sei nicht Bill Clintons leibliche Tochter.

Washington - Noch bevor der Wahlkampf um die Nachfolge Obamas richtig begonnen hat, wird es richtig schmutzig: Ein Gerücht besagt, dass Chelsea Clinton nicht das Kind von Bill Clinton ist.

Offiziell hat der US-Wahlkampf um die Nachfolge von Präsident Obama im Jahr 2016 noch nicht begonnen. Doch es wird jetzt schon richtig schmutzig. Kann ein Gerücht Hillary Clintons (66) Präsidentschaftspläne sabotieren? Nicht nur Ehemann Bill (67), sondern auch sie selbst soll fremdgegangen sein – vor 34 Jahren mit ihrem ehemaligen Anwaltskanzlei-Partner Webster Hubbell (66). Das Resultat des außerehelichen Sex-Abenteuers soll angeblich Tochter Chelsea sein.

Diese pikanten Behauptungen hat jetzt der erklärte Clinton-Gegner Robert Morrow über Facebook verbreitet – nicht zum ersten Mal. Der Blogger beruft sich auf einen ehemaligen Mitarbeiter und Freund der Clintons, Larry Nichols (71). Der will die Details einst aus Bills Mund persönlich erfahren haben, nachdem Gerüchte aufgekommen waren, der Ex-Präsident habe eine Frau aus der Nachbarschaft geschwängert.

Das Internet-Magazin Radar Online zitiert Nichols mit den Worten: „Clinton hat gesagt, dass er niemand geschwängert haben kann, weil er als Kind Masern hatte und seither steril ist. Seine genauen Worte waren: ,Ich schieße nur mit Platzpatronen’.” Nichols habe daraufhin völlig erschüttert gefragt: „Und was ist mit Chelsea?“ Bill Clinton habe nur trocken geantwortet: „Oh, Webb Hubbell hat sie gezeugt.“ Dennoch soll Bill laut Nichols ein toller Vater gewesen sein. „Er hat sich nie etwas anmerken lassen. Er vergöttert Chelsea. Für ihn war sie immer seine eigene Tochter.“

D.S.

Auch interessant

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Beatrice Egli: Shirt klatschnass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert
Beatrice Egli: Shirt klatschnass und durchsichtig - Musik-Star im TV veralbert

Kommentare