1. tz
  2. Stars

Mit nur 52 Jahren: Schlagersänger Alex Zapata völlig unerwartet gestorben

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Alex Zapata ist tot. Wie seine Familie bekannt gab, ist der Schlagersänger am Montag völlig unerwartet verstorben. Er wurde nur 52 Jahre alt.

Mallorca - Der Ballermannstar Alex Zapata ist tot. Vielen Schlagerfans war der Sänger unter anderem durch seine Auftritte in „Krümels Stadl“ oder im „Münchner Kindl“ auf Mallorca bekannt. Nun gab seine Familie völlig überraschend den Tod Alex Zapatas bekannt.

Schlagersänger Alex Zapata überraschend verstorben

In einem 17-minütigen Video, das die Hinterbliebenen des Sängers auf dessen Instagramaccount veröffentlichen, geben sie den Tod des Schlagersängers bekannt.

Zu sehen sind seine Angehörigen, die sich abends am Strand versammelt haben. Ein Herz aus Kerzen umrahmt ein Foto von Alex Zapata. Dazu ist Musik des Schlagerstars zu hören.

Alex Zapata sei „friedlich eingeschlafen“

Zu den genauen Umständen seines Todes gibt es keine Informationen. Seine Frau verrät jedoch, dass Alex Zapata „mitten aus dem Leben gerissen“ worden sei und „ganze Wochen an Maschinen gehangen“ habe. Alex Zapata hinterlässt seine Ehefrau, sowie vier Kinder. Verwendete Quellen: instagram.com/alexzapata_official

Auch interessant

Kommentare