Jetzt zeigt sie ihn der Öffentlichkeit

Gina-Lisa enthüllt Herzensmenschen: „Lange habe ich dich geheim gehalten“

Realtity-Star Gina-Lisa Lohfink
+
Gina Lisa Lohfink stellt ihrer Community ein wichtiges Familienmitglied vor.

Auf Instagram überrascht Gina-Lisa Lohfink mit einer Enthüllung aus ihrem engsten Kreis. „Mein Herz, mein ganzer Stolz“ - das soll jetzt auch die Öffentlichkeit sehen.

Frankfurt - Seit sie 2008 auf ProSieben bei Heidi Klums „Germanys next Topmodel“ antrat und auf dem 12. Platz landete, ist Gina-Lisa Lohfink in zahlreichen Reality-Formaten zu sehen - zuletzt musste sie beim „Kampf der Realitystars“ vorzeitig ihre Koffer packen. Und obwohl die Kult-Blondine im TV schon zahlreiche intime Details teilte, ist sie doch immer wieder für eine Überraschung gut: Auf Instagram stellt sie ihren Fans jetzt ein Familienmitglied vor, von dem die Community bislang nichts wusste. Den Post zu ihrer Enthüllung versieht sie dementsprechend auch mit der Unterschrift „Lange habe ich Dich geheim gehalten, aber Du musst in die Öffentlichkeit!“

Gina-Lisa Lohfink: Sie unterstützt die Rap-Karriere ihres Bruders - „du hast so viel Talent“

Zahlreiche Fotos zeigen die 34-Jährige mit einem jungen Mann an ihrer Seite, beide posieren in zueinander passenden Trainingsanzügen. Um wen es sich bei ihrer Begleitung, die sichtlich Spaß am Shooting hatte, handelt, verrät Gina-Lisa auch gleich: „Das gleiche Blut fließt durch unsere Adern“ - sie holt ihren Bruder ins Rampenlicht! Unter dem Namen Lorenzo di Martino produziert der nämlich schon länger Musik, sein neuester Rap-Track „Blanco“ ist erst wenige Tage alt und die Trainingsanzüge auf den Bildern sind Teil seiner aktuellen Merchandise-Kollektion.

Für den nächsten Push seiner Rap-Karriere bekommt Lorenzo di Martino jetzt also prominente Unterstützung von seiner Schwester. Die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin nutzt ihre Reichweite von 230.000 Instagram-Follower:innen um öffentlich zu machen, wie stolz sie auf die Arbeit ihres Bruders ist. „Du hast so viel Talent, bin so stolz auf Dich“ und „bist mein Herz, mein ganzer Stolz!“ textet sie zu den gemeinsamen Bildern.

Gina-Lisas Überraschungs-Post: „Freu mich für euch“

Die Fans der Blondine freuen sich über den unerwarteten Einblick: „Freu mich für euch“ schreibt eine Userin, „schönes Geschwisterpaar“ findet eine andere. Auch Lorenzo selbst kommentiert unter dem Foto - er bedankt sich für den Support aus der Familie. „Danke Dir Schwesterherz! Hab dich lieb“. Und wer weiß, vielleicht stehen die beiden ja irgendwann auch gemeinsam im Tonstudio - schließlich hat Gina-Lisa Lohfink bereits vor einigen Jahren einen kurzen Ausflug ins Musik-Business gewagt. (eu)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare