Autofahrer nach Kollision mit Tram eingeklemmt: Großeinsatz am Hauptbahnhof

Autofahrer nach Kollision mit Tram eingeklemmt: Großeinsatz am Hauptbahnhof

90 Jahre jung

Gina Lollobrigida: Fit durch frühes Aufstehen

+
Gina Lollobrigida liebt ihre Arbeit. Foto: Ursula Düren

Der Tagesablauf der Hollywood-Diva ist streng geregelt. Um 6.00 Uhr morgens geht es raus aus den Federn, dann wird gearbeitet.

Zürich (dpa) - Gina Lollobrigida (90), Hollywood-Legende der 50er und 60er Jahre, sieht Arbeit und frühes Aufstehen als Erfolgsgeheimnis ihres aktiven Alters.

Sie stehe jeden Morgen um 6.00 Uhr auf und arbeite, sagte sie der Schweizer Boulevard-Zeitung "Blick". "Arbeit war für mich immer eine Leichtigkeit. Und ich hoffe, ich werde bei der Arbeit sterben." Mit 90 habe sie noch große Ziele, zum Beispiel Ausstellungen in New York und Los Angeles. Lollobrigida ist seit vielen Jahren Malerin und Bildhauerin.

Zur Geschichte um die ewige Rivalität mit ihrer sieben Jahre jüngeren Landsfrau, Schauspielerin Sophia Loren (83), sagt Lollobrigida: "Frei erfunden. Ihr Agent hatte sie sich ausgedacht und 50 Jahre lang gepusht. Mit ihrer Unterstützung. Ich fand es langweilig und hatte keine Zeit für diese albernen Spielchen."

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fieses Gerücht über Prinz Harry und Meghan Markle: Bereitet der Palast die Scheidung vor?
Fieses Gerücht über Prinz Harry und Meghan Markle: Bereitet der Palast die Scheidung vor?
Lena Meyer-Landrut oben ohne! Heiße alte Bilder immer noch im Netz
Lena Meyer-Landrut oben ohne! Heiße alte Bilder immer noch im Netz
Thomas Seitel: Fans bemerken Tattoo beim Helene-Fischer-Freund - und haben einen Verdacht
Thomas Seitel: Fans bemerken Tattoo beim Helene-Fischer-Freund - und haben einen Verdacht
Franz Beckenbauer: Sein Enkel ist richtig verliebt - in eine Promi-Tochter
Franz Beckenbauer: Sein Enkel ist richtig verliebt - in eine Promi-Tochter

Kommentare