Neues Projekt der Brüder

Giovanni Zarrella leiht Disney-Figur die Stimme – sein Bruder Stefano macht mit

Giovanni Zarrella steht auf einer Bühne hinter einem Mikrofon.
+
Sänger Giovanni Zarrella ist Teil eines neuen Disney-Films – auch sein Bruder Stefano ist dabei.

Der neue Animationsfilm aus dem Hause Disney-Pixar spielt in Bella Italia. In „Luca“ haben die Zarrella-Brüder Giovanni und Stefano Sprechrollen übernommen.

Köln – Die Zarrella-Brüder werden zu Dorfrüpeln, zumindest in dem neuen Disney-Pixar-Film „Luca“, der ab 18. Juni auf Disney+ läuft. Sänger Giovanni Zarrella* und sein jüngerer Bruder Stefano leihen in der deutschen Fassung den Figuren Ercole und Ciccio ihre Stimmen. Zu dem deutsch-italienischen Bruder-Paar passt der Film wie angegossen, denn er handelt von einem abenteuerlichen Sommer in Bella Italia.

Der 30-jährige Stefano ist extrem aufgeregt, als er die Nachricht auf Instagram endlich verbreiten darf. Wie viel der Film Stefano Zarrella bedeutet*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare