„Falls ich nicht bald...“

Schlager-Star Giovanni Zarrella hat sich total verändert: Etliche A-Promis kriegen sich wegen Foto nicht mehr ein

Giovanni Zarrella auf der Bühne.
+
Giovanni Zarrella zeigte sich nun ganz anders, als man ihn eigentlich kennt.

Im Lockdown stehen Look-Veränderungen bei den Promis hoch im Kurs. Auch Schlager-Star Giovanni Zarrella zeigte sich verändert - und zog die Aufmerksamkeit von unzähligen A-Promis auf sich.

  • Im Lockdown entscheiden sich auch viele Promis für einen Look-Wechsel.
  • Schlager-Star Giovanni Zarrella beispielsweise legte nun eine deutliche Veränderung hin.
  • Er zeigt seinen neuen Look - und Promi-Kollegen fluten das Foto mit Reaktionen.

Köln - Giovanni Zarrella ist auf der Überholspur. Sein neues Album „CIAO!“ ist ein voller Erfolg. Das ZDF lässt ihn außerdem bald schon eine eigene Samstagabend-Show moderieren. Aber nicht nur beruflich läuft es für Giovanni gerade - sondern auch auf dem Kopf. Oder besser gesagt: es wächst. In einem neuen Instagram-Post zeigte er nämlich seine Haare - und zwar in einer ganz ungewohnten Länge.

Normalerweise kennen seine Fans Giovanni Zarrella jederzeit perfekt gestylt und mit einem charmanten Lächeln, das ihn überall zu Schwiegermutters Liebling macht. In einem Post auf seinem Instagram-Account bietet sich jetzt aber ein total ungewohntes Bild. Statt der gewohnten schwarzen Kurzhaar-Frisur hat Giovanni Zarrella eine richtige Zottelmähne auf dem Kopf! Hat er etwa seinen Look komplett verändert?

Giovanni Zarrella: Schlager-Star hat plötzlich lange Haare! Das steckt dahinter

Es gibt natürlich eine Erklärung, was dahinter steckt. Der Rahmen des Bildes soll beispielsweise auf „Herzstück“ hinweisen, eine beliebte Schlager-Playlist-Serie bei Amazon Music, deren jeweilige Cover genau so gestaltet sind, wie Giovannis Foto. „Mein nächstes Cover, falls ich nicht bald zum Friseur komme“, schreibt Zarrella deshalb zu seinem Post. Natürlich spielt der Schlager-Star damit auch auf den aktuell anhaltenden Corona-Lockdown an, wegen dem die Friseursalons weiterhin geschlossen haben - was sich eben bei so manch einer:m langsam in der Haarlänge niederschlägt. Gleichzeitig will Giovanni sich mit seinem lustigen Post ja vielleicht auch ein Cover bei „Herzstück“ erschleichen.

Und es findet sich ein weiteres Indiz dafür, dass die langen Haare nicht echt sind. Und zwar nennt Giovanni sich in dem Post selber „Albano Zarrella“. Vermutlich eine Anspielung auf den italienischen Musiker Albano Carrisi, der unter dem Künstlernamen Al Bano internationale Bekanntheit erlangte. Ein Markenzeichen des Italieners: Seine lange Haarmähne.

Giovanni Zarrella (Schlager) zeigt neuen Look - unzählige Promis reagieren

Die optische Veränderung sorgt jedenfalls in Star-Kreisen für riesige Erheiterung. Zahlreiche A-Promis kommentieren Giovannis Post. Unter anderem deuten Moderatorin Ruth Moschner, Ex-Fußball-Nationalspieler Cacau, RTL-Moderatorin Katja Burkhardt oder Oliver Pochers Ehefrau Amira mit zahlreichen Tränen lachenden Emojis an, sich kaum mehr einzukriegen vor Begeisterung. Aber auch das Who‘s who der Schlager-Szene scheint sich wegzuschmeißen. Auch Ross Antony, der zuletzt ähnlich verändert posierte, Patricia Kelly, Kerstin Ott und sogar Howard Carpendale posten ihre Lachsmileys unter das Bild.

Übrigens: Die Sache mit dem Cover erschleichen könnte durch das Bild tatsächlich funktionieren. Denn auch der offizielle Instagram-Account von Amazon Music Deutschland kommentiert mit „Er hat die Haare schööööön“ und fügt noch ein „Wir freuen uns schon auf das Cover“ an.

Typveränderungen stehen bei den Prominenten im langen Lockdown scheinbar ohnehin hoch im Kurs. Kürzlich präsentierte ein ehemaliger GZSZ-Star eine total verrückte neue Haarfarbe. Und auch ein anderer Schlager-Star zeigte sich neulich total verändert - und versetzte seine eigene Mutter damit in Sorge. (han)

Auch interessant

Kommentare