1. tz
  2. Stars

Schlagerstar meldet sich bei seinen Fans mit emotionalem Statement: „Es ist mir wichtig, euch das zu sagen“

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Giovanni Zarrella bei einer Veranstaltung in Baden-Württemberg
Giovanni Zarrella bei einer Veranstaltung in Baden-Württemberg © IMAGO / Eibner

Schlagerstar und Entertainer Giovanni Zarrella zeigt sich im Show-Business immer als offener und herzlicher Sänger. Nun präsentiert er seine emotionale Seite.

Köln - Giovanni Zarrella zeigt sich immer strahlend und mit guter Laune in seinen TV-Shows, wie auch auf den roten Teppichen Deutschlands. Seine Songs bringen viele Musik-Liebhaber zum Mitsingen und Tanzen. Der Sänger ist seit Jahren im Show-Business und weiß, wie man sein Publikum richtig entertaint. Doch nun zeigte sich der 43-Jährige von einer ganz anderen Seite und meldete sich bei seinen Fans mit einem emotionalem Statement.

Schlagerstar Giovanni Zarrella zeigt sich von seiner sensiblen Seite und spricht über seine Gefühle

Der Schlagerstar veröffentlichte ein Schwarz-Weiß-Bild von sich auf Instagram - auf dem er sich aber nicht strahlend bei einer TV-Show oder gemeinsam mit seiner Ehefrau Jana Ina zeigt. Der Sänger sitzt auf der Bühnenkante, seine Hand stützt seinen Kopf. In der Bildunterschrift schrieb er, wie es derzeit um seine Gefühlslage steht: „Es ist mir wichtig, euch das zu sagen! Egal ob ihr gerade in die Schule geht, studiert oder euch umschulen lasst, einem Beruf nach geht, eure Passion auslebt oder euch noch sucht. Es gibt Tage, an denen es einfach nicht läuft. Das passiert jedem von uns! Auch diese Tage brauchen wir, um zu wachsen! Ich erwarte viel von mir und wenn man viel erwartet, viel macht, neue Wege gehen möchte - nun, dann geht auch mal was daneben oder funktioniert eben auch mal nicht direkt. Ok!“, so der 43-Jährige.

Schlagerstar Giovanni Zarrella möchte seinen Fans Mut machen - auch Promis kommentieren

In seinem Schreiben möchte der Sänger seine Fans und Follower ermutigen und ihnen dabei helfen, durch schwere Tage zu kommen. „Morgen aber werde ICH neu anpacken. Morgen werden WIR neu anpacken. Morgen treten wir dem Berg - der uns heute so riesig erscheint - in den Hintern!“, fährt er fort. Moderator Marco Schreyl kommentierte ebenfalls seinen Beitrag: „Du hast Herz! Du kannst, was du tust! Und der kleine Rest kommt von allein!“. Ruth Moschner ist ebenfalls in den Kommentaren zu finden: „Danke für deine Offenheit! Und du wirst das meistern!“. Seine Fans sind ebenfalls dankbar für das ehrliche Statement des Sängers und geben nur positives Feedback: „Danke für diese ehrlichen Worte! Das ist nur allzu menschlich und macht dich nur noch authentischer! Grazie!“, so eine Userin. Giovanni Zarrella zeigt, dass auch bei den Promis nicht immer alles perfekt läuft.

Auch interessant

Kommentare