1. tz
  2. Stars

„Diesmal lassen wir Papa nicht singen“: Giovanni Zarrella gibt exklusive Einblicke in seine zweite ZDF-Show

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Giovanni Zarrella (M), Bruno Zarella und Al Bano Carrisi stehen in der „Giovanni Zarrella Show“ gemeinsam auf der Bühne am 11.09.2021. Giovanni Zarrella nimmt seine Fans mit auf die Bühne seiner ZDF-Show (Fotomontage)
Giovanni Zarrella nimmt seine Fans mit hinter die Kulissen seiner großen ZDF-Show. ErSchlagersänger verrät, dass Papa Bruno wird diesmal allerdings nicht singen. (Fotomontage) © dpa/ZDF/Sascha Baumann & Instagram/Backstage by Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella nimmt seine Fans mit hinter die Kulissen seiner großen ZDF-Show. Der Schlagersänger verrät, dass ihn auch diesmal seine Familie unterstützen wird. Papa Bruno wird diesmal allerdings nicht singen.

München - Am 13. November ist es soweit: Die „Giovanni Zarrella Show“ geht in die zweite Runde. Auch diesmal können sich Schlager-Fans auf tolle Stargäste freuen. Außerdem ist die Zarrella-Familie wieder am Start - diesmal allerdings ohne Gesangseinlage von Papa Bruno, wie er in einem Instagram-Livestream nun verrät.

Giovanni Zarrella Show: Familie des Schlagersänger ist wieder dabei

Giovanni Zarrella (43) steckt gerade mitten in den Proben für die zweite Ausgabe seiner großen ZDF-Show. Auf Instagram zeigt der Schlagersänger exklusive Behind-the-Scences-Einblicke. So auch kürzlich: Zwei Tage vor der großen Schlagershow nimmt er seine Fans mit auf die Bühne, stellt die Band vor und gibt schon mal eine erste Vorschau, was das TV-Publikum am Freitag erwarten wird. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Natürlich wird meine Familie wieder dabei sein. Mama ist wieder dabei, Papa ist dabei“, verkündet Giovanni Zarrella. „Diesmal lassen wir Papa nicht singen. Der war letztes Mal sehr aufgeregt, hat sich aber sehr gefreut“, lacht der Schlagersänger. Und natürlich darf Jana Ina auch nicht fehlen. Es wird also wieder eine echte Famileinsendung - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn auch, wenn man auf die Gästeliste schaut, könnte man die „Giovanni Zarrella Show“ mit einer Schlager-Familienfeier verwechseln.

Clementina und Bruno Zarrella bei der „Giovanni Zarrella Show“ am 11. September 2021
Clementina und Bruno Zarrella bei der „Giovanni Zarrella Show“ am 11. September 2021 © Screenshot ZDF/Giovanni Zarrella Show

Schlagershow und Familienfeier: Diese Stars stehen bei Giovanni Zarrella auf der Bühne

Gefühlt die halbe Kelly-Family ist ab Start: Maite Kelly, Paddy und Angelo mit seiner eigenen Familienband. Aber auch Michelle und Tochter Marie Reim werde auf der Bühne stehen. Genauso wie Ben Zucker und seine Schwester Sarah. „Wir bringen die ganzen Familien zusammen. Es wird ein großer Familientag“, scherzt er. „Familien singen und performen für Familien“, fügt er noch freudestrahlend hinzu.

Giovanni Zarrella nimmt seine Fans in einem Instagram Livestream mit hinter die Kulissen seiner ZDF-Show
Giovanni Zarrella nimmt seine Fans in einem Instagram Livestream mit hinter die Kulissen seiner ZDF-Show © Instagram/Backstage by Giovanni Zarrella

Außerdem er sei stolz und so glücklich, dass die „Giovanni Zarrella Show“ es schafft Schlager, Pop und internationale Acts zusammenzubringen. „Ich hab‘ euch ja auch angekündigt, dass wir auch einen großen internationalen Star haben. Dessen Musik ich einfach liebe und den ich unglaublich toll finde“, schwärmt er. Mit einem Trommelwirbel verkündet der Schlagersänger schließlich, dass Balladenkönig Calum Scott auch zu Gast sein wird.

Wir sind gespannt. Am Samstag (13. November) um 20:15 Uhr im ZDF geht‘s los.

Auch interessant

Kommentare