Zarrellas ganz privat

Giovanni Zarrella: Skurriles Video mit seiner Frau Jana Ina auf Instagram

Die Moderatoren Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella kommen zur Premiere des Kinofilms „Club der Roten Bänder - Wie alles begann“
+
Giovanni und Jana Ina Zarrella zeigen sich ganz privat auf Instagram

Auch bei den Zarrellas scheint zwischendurch Langeweile aufzukommen! Die beiden zeigten sich auf Instagram fröhlich beim Karten spielen, was bei ihren Fans gut ankommt.

  • Giovanni (42) und Jana Ina Zarrella (43) zeigen sich ganz privat auf Instagram.
  • Der Sänger postete einen lustigen Clip auf Social Media in dem er mit seiner Jana Ina ein Kartenspiel spielt.
  • In einem Interview gab Giovanni kürzlich zu, dass es auch zwischen ihm und seiner Frau ab und zu kracht. Das TV-Traumpaar zeigt stets auch ihre private Seite, was bei ihren Fans gut ankommt!

Köln – Ex „Bro’Sis“-Star Giovanni Zarrella (42) und seine Frau Jana Ina Zarrella (43) zeigen sich ganz privat auf Instagram. In einem skurrilen Video teilt Giovanni mit seinen Instagram-Followern einen seltenen Einblick in das Privatleben des Paares. Durch die aktuellen Corona-Einschränkungen sitzen momentan auch die TV-Stars zu Hause und versuchen, sich ihre Langeweile zu vertreiben. Vor Kurzem hatte Giovanni auch schon ein gruseliges Pizza-Erlebnis mit seinen Fans geteilt. Um ein wenig Spaß in den Alltag zu bringen hatte sich das Ehepaar nun für ein Kartenspiel entschieden, und einer freut sich in dem Video deutlich mehr als der andere!

Giovanni grinst in dem Clip fröhlich in die Kamera und präsentiert seine letzte Uno-Karte - in dem Spiel scheint er seine Jana Ina also haushoch geschlagen zu haben. Kein Problem für die gut gelaunte Moderatorin, denn die 43-Jährige ist eine gute Verliererin und strahlt trotzdem. Ihre Fans lieben das Paar für ihre bodenständige und natürliche Art, denn Giovanni und Jana Ina zeigen ihren Followern, dass TV-Stars Zuhause auch ganz normale Menschen sind. Ein User kommentiert unter dem Beitrag, dass das Video die beiden sehr sympathisch macht. Andere Follower schreiben, dass auch sie gerne Uno spielen um die Langeweile zu vertreiben.

Die Zarrellas zeigen sich ganz privat

Die Zarrellas gelten schon lange als absolutes TV-Traumpaar. Giovanni und Jana Ina sind bereits seit über 15 Jahren miteinander verheiratet, die beiden haben zwei Kinder und leben in Köln. Doch auch zwischen den Zarrellas hat es schon gekriselt, wie Giovanni kürzlich in einem „Bunte“-Interview verriet. Aktuell könnte es für den Sänger nicht besser laufen, denn seine Karriere scheint jedes Jahr mehr Fahrt aufzunehmen. Bald soll der 42-Jährige sogar seine eigene Primetime-Musikshow im ZDF zu moderieren!

Doch für Giovanni lief es nicht immer so gut, denn nach der Trennung von „Bro’Sis“ stand der Sänger an einem musikalischen Tiefpunkt. In dieser schweren Zeit half ihm vor allem seine Frau Jana Ina, die ihrem Mann jahrelang zur Seite stand. In dem Interview verriet Giovanni außerdem, dass er am Anfang der Beziehung richtig eifersüchtig war! Doch der Musiker gab auch zu, dass er sich bei Jana Ina nie wirklich Sorgen machen musste. Die Zarrellas zeigen sich also nicht nur herrlich normal auf Instagram sondern beweisen ebenfalls, dass es auch zwischen perfekten TV-Paaren ab und zu kracht.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare