1. tz
  2. Stars

Giovanni Zarrella verrät aus Versehen geheimen Gast im Livestream für „Giovanni Zarrella Show“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Giovanni Zarrella live im Kulturgarten in der Bonner Rheinaue. Das Bonn Live Kulturgarten Open Air Festival 2020 ist Europas erstes Open Air Festival unter Corona-Auflagen wegen der Covid-19 Pandemie. Bonn, 20.08.2020. Giovanni Zarrella verrät im Instagram Livestream eine geheimen Showgast. (Fotomontage)
Giovanni Zarrella wollte in einem Instagram Livestream einen internationalen Stargast für seine ZDF-Show ankündigen. Stattdessen verplapperte er sich und verriet, dass Max Giesinger kommen würde. (Fotomontage) © IMAGO / Future Image & Screenshot Instagram/Backstage by Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella wollte in einem Instagram Livestream einen internationalen Stargast für seine ZDF-Show ankündigen. Stattdessen verplapperte er sich und verriet, dass Max Giesinger kommen würde.

München -  Am 13. November ist es so weit: Die „Giovanni Zarrella Show“ geht in die zweite Runde. Auch diesmal können sich Schlager-Fans auf tolle Stargäste freuen. Auf einen Musiker freut sich der Schlager-Star besonders. So sehr, dass er ihn in einem Livestream exklusiv ankündigen wollte. Doch dann erlaubte sich Giovanni Zarrella (43) einen peinlichen Fauxpas und enthüllte einen anderen prominenten Gast, den er eigentlich noch nicht verraten hätte dürfen.

Zweite Giovanni Zarrella Show am 13. November: Das erwartet die Fans

Giovanni Zarrella (Alle Infos über den Schlagersänger) steckt gerade mitten in den Proben für die zweite Ausgabe seiner großen ZDF-Show (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen). Mit dabei sind natürlich immer seine Fans - zumindest virtuell. Auf Instagram zeigt der Schlagersänger exklusive Behind-the-Scences-Einblicke. So auch gestern (10. November): Zwei Tage vor der großen Schlagershow nimmt er seine Fans mit auf die Bühne, stellt die Band vor und gibt schon mal eine erste Vorschau, was das TV-Publikum am Freitag erwarten wird. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

„Natürlich wird meine Familie wieder dabei sein. Mama ist wieder dabei, Papa ist dabei, meine Frau kommt wieder mit“, meint Giovanni Zarrella (Die beliebtesten Schlager-Moderatoren aller Zeiten) freudestrahlend. Während er über die Bühne schlendert, zeigt der Schlagersänger auf die weiße Couch hinter sich. „Hier gibt es natürlich wieder interessante Interviews mit wirklich tollen Gästen“, erzählt er.

Er sei stolz und so glücklich, dass die „Giovanni Zarrella Show“ es schafft Schlager (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten), Pop und internationale Acts zusammenzubringen. „Ich hab‘ euch ja auch angekündigt, dass wir auch einen großen internationalen Star haben. Dessen Musik ich einfach liebe und den ich unglaublich toll finde“, schwärmt er. Doch bevor er die großen News raushaut, zählt er noch ein paar Gäste auf. „Wir haben unter anderem auch Peter Maffay dabei, was ich unglaublich finde. Aus dem Pop-Bereich haben wir Künstler dabei. Ich überleg gerade, wenn wir schon erzählt haben, wen ich sagen darf oder wo ich noch aufpassen muss“, scherzt er noch.

Doch gesagt, getan. Zwei Sekunden später verrät Giovanni Zarrella (395.503 monatliche Hörer auf Spotify) einen Künstler, den er tatsächlich noch nicht verraten durfte.

Giovanni Zarrella verplappert sich: Der Auftritt von Max Giesinger hätte noch geheim bleiben sollen

„Michael Patrick Kelly haben wir gesagt. Dann noch eine Popband von der erzählen wir euch gleich noch. Dann Max Giesinger haben wir schon erzählt?“, fragt Giovanni Zarrella seinen musikalischen Leiter. Der sieht ihn etwas verwirrt an. Der Schlagerstar scheint zu merken, dass er gerade etwas erzählt hat, was er eigentlich gar nicht hätte verraten dürfen. „Äähhh, Max Giesinger haben wir schon erzählt?“, fragt er nochmals sein Team hinter der Kamera. „Noch nicht, oder?“.

Giovanni Zarrella verrät im Instagram Livestream eine geheimen Showgast.
Uuupps: Giovanni Zarrella verrät im Instagram Livestream eine geheimen Showgast. © Screenshot Instagram/Backstage by Giovanni Zarrella

„Hoppa, also Max Giesinger ist auch mit dabei“, lacht Giovanni Zarrella über seinen eigenen Fehler. Nachdem das ganze Live war, konnte er es auch nicht mehr zurücknehmen, seine Fans wissen nun Bescheid. Doch allzu schlimm ist der Gästelisten-Patzer des Schlagerstars dann doch nicht, denn wenig später später wurde dann offiziell die ganze Gästeliste bekannt gegeben.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren Sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Auch interessant

Kommentare