Küblböck über Siegel: "Sie wirkt unsympathisch"

+
Daniel Küblböck macht sich Gedanken über Giulia Siegels Verhalten.

München - Er war Kandidat in der ersten Staffel von "Ich bin ein Star …", und die Zuschauer quälten ihn, wie sie konnten: Daniel Küblböck.

Klar, dass er sich nun auch die Dschungelshow ansieht. „Ich verfolge das Geschehen mit Abstand“, erzählt der 23-Jährige der tz. Er fühlt mit seinen „Kollegen“ und sagt: „Giulia tut mir schon Leid.“

Giulia und er kennen sich von verschiedenen Partys in München. „Sie hat mich angerufen, bevor sie ins Camp geflogen ist und wollte Tipps“, so Küblböck. „Ich habe ihr gesagt, dass sie vor allem locker bleiben muss.“ Doch genau das scheint die 34-Jährige nicht zu sein.

„Sie kommt wahnsinnig unsympathisch rüber“, findet Küblböck. „Sie wirkt zickig, genervt und angespannt. Dabei ist sie eigentlich ein ganz lieber Mensch. Aber wenn sie schon von vornherein sagt, dass sie die und die Phobie hat, dazu noch Rückenschmerzen und was weiß ich nicht alles, dann ist das natürlich ein gefundenes Fressen für die Zuschauer.“ Hinzu käme, dass auch die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach nicht gerade zimperlich mit Giulia umgingen. „Die haben es auch etwas auf sie abgesehen. Das feuert die Zuschauer noch mehr an, dieses verwöhnte Münchner Mädchen so viele fiese Sachen machen zu lassen.“

Was würde er seiner Freundin Giulia nun raten? Was soll sie tun? „Sie soll einfach so sein, wie sie ist. Ansonsten denke ich – da muss sie jetzt einfach mal durch …“

thy

An diesem Samstag gibt Daniel Küblböck um 20 Uhr ein Konzert in Erfurt, das auch im Internet übertragen wird: www.daniel-kueblboeck.de

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

Kommentare