Nächste Eskalation? Trump macht Ernst - USA gehen drastischen Schritt mitten in Corona-Krise

Nächste Eskalation? Trump macht Ernst - USA gehen drastischen Schritt mitten in Corona-Krise

Germany's next Topmodel

GNTM 2020 (ProSieben): Thomas Hayo ist zurück - Alkohol-Drama in Folge 14

In Folge 14 wird es Zeit für schrille Verwandlungen. Heidi Klums GNTM-Girls verwandeln sich nicht nur in glatzköpfige Aliens, sondern auch in Sugar Skulls.

  • Am 30. Januar begann die 15. Staffel "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" auf ProSieben
  • Endlich kehrt Thomas Hayo zurück
  • In Woche 14 steht die große Transformation auf dem Plan, tschüss Haare!

Hier können Sie den Verlauf der kompletten Folge 14 der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum im Ticker nachlesen:

22.23 Uhr: In der nächsten Woche steht schon das große Cover-Shooting für die "Harper's Bazaar" und emotionaler Besuch aus der Heimat an. Wer holt sich die begehrten Tickets für das GNTM-Halbfinale?

GNTM 2020 (ProSieben): Heidi Klum kickt Kandidatin aus Topmodel-Show

22.20 Uhr: Und auch in dieser Woche sind die Jobs entscheidend. Daher kickt Heidi Klum Maribel aus der Topmodel-Show. Für Anastasia geht die Topmodel-Reise weiter.

22.17 Uhr: Phu, das war ein Nervenschaden für unser Gehör. Heidi Klum gibt Lijana nach ihrem Alkohol-Drama noch eine zweite Chance. 

22.03 Uhr: Während Maribel über den Catwalk schleicht und mit Anastasia und Lijana zu den Wackel-Kandidatinnen zählt, ist uns endlich eingefallen, an wen Heidi Klum uns die ganze Zeit mit ihrer goldenen Sonnenbrille erinnert: Puk, die Stubenfliege.

21.57 Uhr: Was haben wir Stolpereinlagen à la Lucy auf dem Catwalk vermisst. Erst verpasst Jacky die Markierung und dann torkelt sie zu Heidi Klum. Hat sie sich etwa auch einen Schluck Wein gegönnt? Trotzdem schickt Heidi Klum sie ins große Halbfinale.

21.51 Uhr: Da war der Satz - Lijana wackelt. Kaum zu glauben, aber wahr. Da kann die Erdbeerrolle auch nichts mehr retten.

21.45 Uhr: Müssen wir uns diesen Tag etwa rot im Kalender anmakern, weil Lijana zum ersten Mal in ihrem Leben schlechte Kritik bekommt und wackelt? Wir können es kaum erwarte, wie es nach der Pause weitergeht. 

21.41 Uhr: Die Erdbeerrolle schmeckt also nach Schwamm?! Liebe Lijana, hast du Heidi Klum etwa SpongeBob Schwammkopf untergejubelt? 

GNTM 2020 (ProSieben): Die Topmodel-Kandidatinnen feiern "Día de los Muertos" mit Sugar Skulls

21.32 Uhr: Backe, backe Kuchen, die Heidi Klum hat gerufen. Bevor aber festliche gespeist werden kann, feiern die GNTM-Girls erstmal "Día de los Muertos". Mit Blumenschmuck behangen und als Suger Skull geschminkt, geht es für die "Meeedchen" auf den Catwalk. Aber Heidi Klum klatscht schon wieder schadenfroh in die Hände, denn sie hat noch eine Überraschung in der Hinterhand. 

21.27 Uhr: Na, da haben die beiden Lästerschwestern ja noch mal Glück gehabt. Obwohl, wir wollen auch Erdbeerrolle.

21.16 Uhr: Ein Satz mit X, das war wohl nichts. Der Alkohol scheint ihr noch das Gehirn zu vernebeln, immerhin stolpert Lijana nur so übers Set. Heidi Klum trifft den Nagel auf den Kopf - das sieht nicht aus wie ein Alien, sondern wie ein Storch.

21.14 Uhr: Böse Heidi Klum. Lijana und Larissa müssen sich bei den anderen GNTM-Girls entschuldigen und ihr Verhalten wieder gut machen. Die Modelvilla müsste bestimmt mal wieder so richtig geputzt werden, ach, und ein Kuchen wäre auch nicht verkehrt.

21.12 Uhr: Jetzt ist Drama-Queen Lijana dran. Und schon vor dem Shooting fließen bei ihr die Tränen. Haben wir da noch Mitleid nach ihrem Wein-Ausrutscher? Ihr Make-Up hat sie so auf jeden Fall versaut.

21.00 Uhr: Wir haben den Sieger der Herzen der heutigen GNTM-Folge gefunden: Kindermodel Aja. Wir lieben Einhörner nämlich auch!

20.57 Uhr: Die große Frage ist doch, ob Heidi Klum Lijana und Larissa wegen des Regelverstoßes auf der Topmodel-Show kickt? Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein.... Vielleicht befiehlt es ihr ja Mr. Spock.

GNTM 2020 (ProSieben): Die "Meeedchen" verwandeln sich in glatzköpfige Aliens

20.52 Uhr: Die Erste ist Larissa. Aber bevor sie ihre außerirdischen Qualitäten unter Beweis stellt, sucht sie das Gespräch zu Heidi Klum. Ob es für den Glug-Glug-Vorfall noch Konsequenzen gibt, wissen wir noch nicht. Allerdings war Heidi Klum "not amused", wie Thomas Hayo sagen würde. Der spielt aber erstmal Babysitter, so süüüüüß. 

20.47 Uhr: Konzentration, bitte. Jetzt steht erstmal das Alien-Shooting an. Heidi Klums "Meeedchen" kommen aus einer fernen Model-Galaxie. Wird also Zeit, sich von den Haaren zu verabschieden. Immerhin wird heute mit heißer Glatze und silbernem Space-Outfit posiert. Auch in dieser Woche hat Heidi Klum sich wie immer eine Überraschung für ihre GNTM-Girls überlegt - sie müssen mit einem Kindermodel shooten. Das wird bestimmt super einfach, wir haben ja früher auch immer auf alles gehört, was Mama uns befohlen hat. 

20.45 Uhr: Irgendwie wird in dieser GNTM-Woche das Modeln mal wieder Nebensache. Noch am selben Abend kommt es zur großen Konfrontation und Larissa und Liana versprechen, Modelmama Heidi ihr Alkohol-Drama zu beichten.

GNTM 2020 (ProSieben): Alkohol-Drama in der Modelvilla

20.42 Uhr: Nach dem Teaching mit Thomas Hayo ist vor der Alkohol-Eskapade. Scheint als hätten Larissa und Lijana völlig den Verstand verloren und machen sich einen feuchtfröhlichen Abend mit Wein. Maureen, Anastasia und Tamara spielen Sherlock Holmes und haben alles auf Band. Hallo, Regelverstoß! 

20.40 Uhr: Was haben wir die Ansprachen von Thomas Hayo vermisst. Ohne sein Denglisch würden wir ja auch sonst gar nichts mehr verstehen. 

20.32 Uhr: Achtung, Spoiler-Alarm!! Ja, Larissa und Lijana haben sich tatsächlich eine Flasche Wein gekauft. Wenn wir uns GNTM schön trinken müssen, ist das ja die eine Sache. Aber in der Luxus-Modelvilla?? Verstehen wir nicht und Heidi Klum scheinbar auch nicht.

20.28 Uhr: Bei der Show-Einlage von Anastasia und Tamara standen selbst uns die Tränen in den Augen. Kein Wunder, wenn wir also aus Frust direkt zur Schokolade greifen. 

20.26 Uhr: Lästerschwester Lijana schafft es tatsächlich Thomas Hayo zu überzeugen. Tja, das Schauspiel wurde ihr eben in die Wiege gelegt. 

GNTM 2020 (ProSieben): Thomas Hayo ist zurück

20.20 Uhr: Wenn jemand zur Topmodel-Familie gehört, dann ist es.... Ja, genau, THOMAS HAYO. Jahrelang war er fester Bestandteil der GNTM-Jury, heute ist er nicht nur als Gastjuror zurück, sondern auch als Direct Director. Erstmal steht ein Teaching auf dem Plan: Lijana und Maureen spielen ein nerdy College-Girl, Larissa und Jacky eine reiche Super-Diva,  Anastasia und Tamara ein einsames Single-Girl - Tränen inklusive und Sarah und Maribel ein freaky Party-Girl.

20.15 Uhr: Da war sie, die große Auflösung, warum Lijana und Larissa gegen die GNTM-Regeln verstoßen haben - tja, "Meeeedchen", Alkohol am Set ist für Heidi Klum eben ein absolutes No-Go. Werden die Zwei aus der Topmodel-Show fliegen?

20.00 Uhr: Langsam aber sicher läuten wir den Countdown ein. Aber wir fragen uns wirklich, welchen Supermarkt Heidi Klum für das Alien-Shooting überfallen hat, um das Alufolien-Regal leerzuräumen. Hallo, Umweltverschmutzung.

19.15 Uhr: In einer Stunde ist es wieder so weit, dann laufen die schönsten "Meeedchen" Deutschlands wieder. So langsam steigt auch bei uns die Spannung, immerhin ist in zwei Wochen das große GNTM-Finale. Also schnell die Cola in Kühlschrank, die Chips in die Schüssel füllen und dann ab auf die Couch.

Update vom 30. April um 14.45 Uhr: Was darf in dieser Woche auf keinen Fall fehlen? Genau, der altbekannte Zickenkrieg in der GNTM-Modelvilla. In dieser Woche ganz vorne mit dabei: Larissa und Lijana, auch wenn die beiden das Gespräch mit Heidi Klum suchen und sich aussprechen wollen, nachdem es einen Regelbruch gab - Oh, oh, was ist da heute nur los? Tamara und Maureen sind sich einig: "Es ist der Punkt gekommen, an dem das normale Miteinanderleben nicht mehr funktioniert."

Update vom 30. April um 7.56 Uhr: Thomas Hayo ist aber nicht nur da, um Heidi Klum mit seinem Denglisch zur Seite zu sehen, sondern um die GNTM-Girls zu coachen.

Ob Streber, Lonley-Single-Girl, Party-Queen oder eine Diva - die "Meeeedchen" müssen ihr schauspielerisches Geschick unter Beweis stellen, während der Gastjuror fleißig auf den Auslöser der Kamera drückt und Tipps gibt: "Modeln ist Geschichten erzählen. Und ich denke, es wäre ganz gut, wenn wir uns darauf ein bisschen vorbereiten. Und deshalb machen wir heute echt ein Fun-Teaching".

Nur noch drei Wochen, dann ist es so weit, dann wird die diesjährige GNTM-Siegerin gekürt, wenn auch wegen Corona ohne Publikum. Bis dahin haben die acht Kandidatinnen aber noch einen steinigen Weg vor sich. In der 14. Folge "Germany's next Topmodel"* freuen wir uns nicht nur auf die Rückkehr von Thomas Hayo höchstpersönlich, sondern sind auch irre gespannt, welchem "Meeeedchen" eine Glatze am besten steht.

GNTM 2020 (ProSieben): Willkommen im Weltall - die "Meedchen" verwandeln sich in Aliens

Eine Glatze?! Ja, ihr habt richtig gehört. In dieser Woche verwandeln sich die acht GNTM-Girls* in Außerirdische und heben ab in eine neue Model-Galaxie - ohne Haare und ohne Augenbrauen, dafür in silbernen Space-Outfits. So posieren Heidi Klums "Meeeedchen" mit einem Kindermodel vor einem abgestürztem Raumschiff für das perfekte Weltall-Foto, wie nordbuzz.de* berichtet. Doch ausgerechnet Everybody's Darling Lijana bricht beim Alien-Shooting in Tränen aus. Ist sie dem Topmodel-Druck etwa nicht mehr gewachsen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Diese Woche heißt es: Besuch aus dem All! #GNTM

Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

Abgefahrener wird es dann nur noch, als plötzlich GNTM-Legende* Thomas Hayo mitten im Nirgendwo aufkreuzt und die frohe Botschaft verkündet: Ja, er ist in der heutigen Topmodel-Folge der Gastjuror. Wäre ja auch gelacht, wenn er in dieser Staffel nicht dabei gewesen wäre, immerhin gehört er mit zur Topmodel-Familie. Ob wir Michael Michalsky auch noch zu Gesicht bekommen? 

GNTM 2020 (ProSieben): Heidi Klum feiert "Día de los Muertos" mit Sugar Skulls

In dieser Woche bekommt Heidi Klum* aber einfach nicht genug von schrillen Verwandlungen. Nach den Aliens ist vor dem Sugar Skull. Beim Entscheidungswalk steht alles unter dem Motto "Día de los Muertos" (mexikanisches Fest der Toten). Passend dazu bekommen die GNTM-Girls eine Sugar Skull geschminkt und werden mit Blumenkopfschmuck behangen. Wir verraten nur so viel: Die GNTM-Kandidatinnen stolpern nicht nur endlich wieder über den Catwalk, sondern es wartet noch eine große Überraschung auf sie. Derweil unterlief ProSieben ein peinlicher Fehler. Bei Twitter postete der Sender ein Foto, das die Topmodel-Finalistinnen verriet

In Folge 14 wird es Zeit für schrille Verwandlungen. Heidi Klums GNTM-Girls verwandeln sich nicht nur in glatzköpfige Aliens, sondern auch in Sugar Skulls.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © ProSieben/Sven Doornkaat/Montage

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitnessikone aus München aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Fitnessikone aus München aktuell aus
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Barbara Schöneberger verrät Geheimnis: „Der ein oder andere hat noch ...“
Influencerin berichtet unter Tränen von Horror: „Da ist quasi ein Loch in unserem Boden“
Influencerin berichtet unter Tränen von Horror: „Da ist quasi ein Loch in unserem Boden“
Ottfried Fischer: Geheime „Corona-Hochzeit“ - Foto mit Ehering und Flaschenbier aufgetaucht
Ottfried Fischer: Geheime „Corona-Hochzeit“ - Foto mit Ehering und Flaschenbier aufgetaucht

Kommentare