"Germany's next Topmodel"

GNTM 2020 (ProSieben):  Kandidatinnen stürmen Modelvilla - Ärger bei Gruppenshooting

Die GNTM-Girls ziehen in die Modelvilla und messen sich beim Gruppenshooting. Hier können Sie Folge 9 von "Germany's next Topmodel" im Live-Ticker verfolgen. 

  • Am 30. Januar begann die neue Staffel "Germany's next Topmodel by Heidi Klum" auf ProSieben
  • Mit 13 GNTM-Girls geht es in Woche 9
  • In dieser Folge steht nicht nur ein Gruppenshooting, sondern auch der Einzug in die Modelvilla an

Hier können Sie den kompletten Verlauf der neunten Folge der neuen "Germanys next Topmodel"-Staffel mit Heidi Klum im Ticker nachlesen:

22.26 Uhr: Western-Style, fliegende Flaschen und die nächste Runde Zickenterror - das wartet in der nächsten GNTM-Woche auf uns.

22.24 Uhr:  Heidi Klum kickt Johanna raus. Also doch kein Curvy Model als GNTM-Siegerin. Larissa und Maribel bekommen derweil noch eine zweite Chance von Heidi Klum. Da waren es plötzlich nur noch 12 Kandidatinnen....

22.13 Uhr: Irgendwie konnten Larissa, Johanna und Maribel diese Woche gar nicht punkten - weder beim Gruppenshooting, noch beim Entscheidungswalk. Schickt Heidi Klum etwa drei GNTM-Girls nach Hause?

GNTM 2020 (ProSieben): Drama-Queen Tamara ist Vize-Weltmeisterin

22.05 Uhr: Halt, stopp - Tamara ist für Lijana die perfekte Battle-Partnerin. Immerhin ist sie dreimalige Vize-Weltmeisterin und Bundesmeisterin von Österreich. Lasset die alljährlichen GNTM-Konkurrenz-Kämpfe beginnen. Wir sind gespannt, wer sich in Arroganz die nächsten Wochen überbieten kann. 

21.55 Uhr: Es ist eben noch keine Tänzerin vom Himmel gefallen. Außer natürlich Lijana. Sie ist sowieso die Tollste, Schönste und Beste - findet sie, die anderem GNTM-Girls sind davon allerdings nicht so überzeugt. 

21.46 Uhr: Hach, was wäre ein Catwalk ohne Fauxpas? Dieses Mal trifft es Drama-Queen Tamara. Mit ihren Monster-Flügeln kommt sie mit Sarah in die Bredouille. Heidi Klum ist not amused. 

21.41 Uhr: Fotograf Kristian Schuller hat auf dem klapprigen Stuhl neben Heidi Klum Platz genommen und urteilt mit kritischem Blick über die GNTM-Girls.

GNTM 2020 (ProSieben): Entscheidungswalk mit Ava Max

21.35 Uhr: Überraschung! Die GNTM-Girls tanzen nicht nur zu einem Song von Ava Max, sondern stehen gemeinsam mit ihr auf die Bühne. So ein Megastar wirkt wirklich furchteinflößend. Wir sind gespannt, wer seine Aufregung unter Kontrolle hat.

21.31 Uhr: Entscheidungstag! Wir gerupfte Hühner hüpfen die GNTM-Girls mit ihrem Feder-Kostüm über den Catwalk und geben mehr oder minder professionell ihre Choreo zum besten. 

21.18 Uhr: Post ist da! Bevor ihr euch jetzt alles freut, lösen wir ganz schnell auf. Heidi Klum schickt Kandidatin Vivian tatsächlich eine Stuhlprobe per Post - verpackt in goldenem Geschenkpapier. Bisschen weird, aber gut.

21.12 Uhr: Wir LIEBEN Heidi Klums Sprüche. "Du siehst aus, als würdest du einen üblen Käse riechen" - Tja, liebe Johanna, Augen auf und keep smiling. Aber mal so nebenbei - erinnert Heidi Klum mit ihrer weißen Teddy-Jacke nicht an einen Monchichi? 

GNTM 2020 (ProSieben): Kandidatin Vivian enthüllt chronische Krankheit

21.03 Uhr: "Fühlt sich an, als würde mein Darm gleich aufplatzen" - Kandidatin Vivian schockt Heidi Klum mit ihrer Krankheitsgeschichte. Der Verdacht auf Morbus Crohn liegt nahe, nachdem bereits ihr Vater die Diagnose erhielt. Aber die Modelmama sieht sofort Gespenster und vermutet hinter den fiesen Bauchschmerzen einen Parasiten. Interessant, wie sich zwei Frauen über ihren Kot austauschen....

20.59 Uhr: Wir haben da so eine Theorie - Kandidatin Lijana übt schon mal für das Dschungelcamp. Immerhin ist sie "full of energy". Wir vermuten da eine tiefe Freundschaft mit Dschungel-Kandidat Bastian Yotta.

20.57 Uhr: Augen auf oder Augen zu, das ist die Frage. Na zum Glück sind die Farben rein pflanzlich. So 'ne Ladung Karotten-Pulver hat ja noch nie geschadet und gehört wahrscheinlich so oder so auf den Speiseplan eines Topmodels. 

20.53 Uhr: Überraschung! Dieses Shooting wird eine echte Herausforderung. Die Mädels müssen nicht nur Springen und einen Farb-Regen aushalten, sondern in fünf Schüssen das perfekte Foto bekommen. Tolle Voraussetzungen für den nächsten Zickenkrieg. 

20.52 Uhr: Weiß, weiß, weiß sind alle meine Farben - ob Festival-Look der GNTM-Girls oder die Schutzanzüge der Kamera-Crew. Das tut ja beinah schon in den Augen weh.

20.50 Uhr: Larissa möchte, das Johanna das Shooting mit auf ihren Lebensweg nimmt? Aha - kommt bei der nächsten Bewerbung mit Sicherheit super an. 

GNTM 2020 (ProSieben): Kunterbuntes Gruppenshooting in der Wüste

20.48 Uhr: Tschüss, Modelvilla. Hallo, Wüste. Für die 13 GNTM-Girls gehts ab zum Gruppenshooting mit Kristian Schuller. Es wird bunt, es wird heiß und es wird zickig. 

20.41 Uhr: Mal sind die Schuhe zu eng, mal zu hoch und mal einfach zu hart. Liebe Johanna, Heidi Klum trifft es sehr passend: "Das sind nur Ausreden."

20.30 Uhr: Während alle ins Schwitzen kommen, plagen Vivian fiese Bauchschmerzen. Zähne zusammen beißen und weiter tanzen - eben wie eine echte Kämpfernatur. 

20.27 Uhr: Okay durchatmen, Tränen wegwischen und die Hüften schwingen. Choreograf Micky is in the house. Denn Modelmama Heidi Klum hat sich für den Entscheidungswalk etwas besonders Fieses ausgedacht - die Girls müssen tanzen. Lijana ist sich sicher, besser hätte sie es nicht treffen können, immerhin tanzt sie, seitdem sie fünf ist. Und auch Drama-Queen Tamara ist voll in ihrem Element.

20.23 Uhr: Die neunte GNTM-Folge ist erst wenige Minuten alt und schon fließen die ersten Tränen bei Larissa. Anastasia geht für Taschen eben über Leichen... ähm Beine und haut ihre Kontrahentin um. Mensch, so eine Schürfwunde ist auch wirklich dramatisch. 

GNTM 2020 (ProSieben): Heidi Klums "Meeeedchen" stürmen die Modelvilla

20.20 Uhr: Achtung, sofort die Ohren zu halten! Für die Girls geht es endlich in die GNTM-Modelvilla in den Hollywood Hills - inklusive Mega-Pool. Auch Geeeschenkeeee sind da nicht weit. Wurde auch Zeit, dass GNTM etwas Schleichwerbung betreibt. Aber Moment mal, Heidi Klum war zuständig für die Bettenverteilung. Ob das gut geht?

20.16 Uhr: Modelmama Heidi Klum dachte ernsthaft, dass es bei "Germany's next Topmodel" keine Intrigen und kein Drama gibt? Wo lebt sie denn? Hinterm Mond?! Die letzten Staffeln haben es doch eindeutig bewiesen: Nirgendwo streitet es sich besser als bei GNTM.

20.15 Uhr: 3... 2.... 1... Es ist so weit! Heidi Klums "Meeeedchen" laufen, lästern und kreischen wieder. Auch wenn Mädelsabende in Zeiten der Corona-Krise tabu sind, können wir trotzdem herrlich per Facetime oder Whatsapp gemeinsam ablästern. 

19.15 Uhr: In einer Stunde geht es endlich los - also Getränke kaltstellen und langsam die Schüsseln mit Chips und Haribo füllen. Heute Abend steht Zickenterror pur auf dem Plan. Ganz vorne mit dabei: Lijana.  Ganz von sich überzeugt tönt sie in die Kamera: "Tanzen ist genau das, was mir im Blut liegt." Na, ob das den anderen GNTM-Girls gefällt?

Update vom 26. März um 16.04 Uhr: Vorbei ist die Zeit, in der Kristian Schuller 10000 Mal auf den Auslöser seiner Kamera drückte und Modelmama Heidi Klum bei den Fotos die Qual der Wahl hatte. Denn heute hat das Supermodel eine Überraschung für ihre GNTM-Girls: Sie haben nur fünf Versuche für das perfekte Foto, was am Ende übers Weiterkommen oder Ausscheiden entscheidet. Und es kommt noch besser: Pro Gruppe gibt es nur ein Foto!! 

Update vom 26. März um 8.02 Uhr: Besonders für Kandidatin Maribel könnte es in dieser Woche knapp werden, nachdem sie sich Woche für Woche nicht von ihrer besten Seite zeigte. Doch das GNTM-Girl hat aktuell ganz andere Sorgen - nämlich ihre 87-jährige Oma, bei der sie nach dem Unfall ihrer Familie aufwuchs. Aktuell darf die Kandidatin von Heidi Klum ihre Oma gar nicht mehr besuchen - aus Angst vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus. Maribel ist sich sicher, ihre Oma wurde wegen ihres Alters und den Vorerkrankung eine Infizierung nicht überleben. 

Wer der Meinung ist, dass die letzten GNTM-Wochen schon reich an Dramen, Tränen und Katastrophen waren, der erlebt in der neunten Woche sein blaues Wunder. Denn in der neuen Folge "Germany's next Topmodel"* sorgt nicht nur der Einzug in die Modelvilla in den Hollywood Hills für Kreischalarm, auch beim Wüsten-Gruppenshooting wartet der ein oder andere Zickenkrieg auf uns. 

GNTM 2020 (ProSieben): Heidi Klums "Meeedchen" stürmen die Modelvilla

Woche für Woche hausten Heidi Klums "Meeeedchen" in einem Loft in LA, nun geht es in dieser Folge endlich in die langersehnte Modelvilla in den Hollywood Hills. Dort wartet Luxus pur, ein Riesen-Pool und natürlich zahlreiche Geschenke auf die 13 GNTM-Girls, wie nordbuzz.de* berichtet. Das Gekreische, das dann folgt, ist sogar eine Belastungsprobe für unsere GNTM* erprobten Ohren. Wie ein wild gewordener Haufen Hühner stürmen die Kandidatinnen die Villa. Wir sind gespannt, wer sich mit wem ein Zimmer teilt und wann es das erste nächtliche Schnarch-Konzert gibt. 

GNTM 2020 (ProSieben): Festival-Gruppenshootung und Tanz-Choreo - diese Woche wird extrem

Nachdem bereits das Levi's-Casting in der letzten Woche unter dem Festival-Motto stand, wird es in dieser Woche nochmal extra bunt, Farbschlacht inklusive. Beim wilden GNTM-Gruppenshooting im Festival-Look fahren die 13 Girls* ihre Krallen aus. In dieser Woche steht niemand geringeres als Fotograf Kristian Schuller hinter der Kamera, es wird also super anspruchsvoll. Möge die Bessere gewinnen

Für den Entscheidungswalk hat Modelmama Heidi Klum* sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Als wäre es nicht schon schwer genug, auf High Heels über den Catwalk zu stolzieren, müssen die GNTM-Girls nun auch noch tanzen. Was ein Glück, dass Choreograph Micky K. die Mädels in der Modelvilla besucht und mit ihnen übt. Der Mann, der mit Britney Spears und Jennifer Lopez tanzte, muss doch auch etwas Bewegung in Heidis Mädels bekommen können. 

Die 15. Staffel "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum läuft auf ProSieben. In Folge 9 ziehen die Girls in die Modelvilla und messen sich beim Gruppenshooting.

Die Modelmama wird beim Entscheidungswalk einen besonders scharfen Blick auf ihre Schützlinge werfen: "Mir ist es wichtig, dass die Mädchen dabei Selbstbewusstsein und auch Sexappeal ausstrahlen können. Wer es nicht schafft, seine eigene Unsicherheit zu überspielen, hat keine Chance im Modelbusiness". Wer tanzt sich eine Woche weiter und für den endet die Topmodel-Reise? Die Antwort gibt es wie immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. Derweil traf das Coronavirus nun auch das Topmodel-Finale und es musste eine drastische Entscheidung getroffen werden.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © ProSieben/Richard Hübner/Montage

Auch interessant

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Kommentare