Am Vatertag

Schock für Heidi Klum wegen Tochter Leni: Ihre Grüße zum Vatertag werfen Fragen auf

Heidi Klum ist mit Tom Kaulitz mittlerweile mit ihrem dritten Mann verheiratet. Damit hat Leni Klum genau genommen drei Väter. Eine Instagram-Story wirft nun allerdings Fragen dazu auf.

  • Die älteste Tochter von Heidi Klum gratulierte ihrem Vater auf Instagram zum Vatertag.
  • Doch dabei meinte sie nicht Flavio Briatore.
  • Akzeptiert Leni ihren leiblichen Vater etwa nicht?

Los Angeles - Am 21. Juni wird in den USA traditionell der Vatertag gefeiert. Anlässlich dieses Datums gratulierte natürlich auch Heidi Klums älteste Tochter Leni ihrem Vater. Doch Moment, die Grüße gingen offensichtlich an den Falschen, oder nicht? Denn nicht an ihren Erzeuger Flavio Briatore war die Botschaft gerichtet, sondern an Heidis zweiten Mann Seal. Akzeptiert Leni ihren Erzeuger etwa nicht?

Heidi Klum: Heidi Klum-Tochter Leni gratuliert Adoptivvater zum Vatertag

Offiziell hat Leni Klum mittlerweile wohl drei Väter - ihren Erzeuger Flavio Briatore, ihren Adoptivvater Seal und Heidis dritten Mann Tom Kaulitz. Seal adoptierte die Klum-Tochter im Jahr 2005 nach der Hochzeit mit der GNTM-Modelmama. Leni war damals ein Jahr alt.

Die Entscheidung über die Adoption fiel wohl sehr schnell, denn Flavio sagte gegenüber einer italienischen Zeitung 2016, dass die Adoption von Anfang an klar gewesen wäre, da ein Kind in einer Familie aufwachsen solle, so RTL. Zudem meinte er gegenüber RTL: „Seal ist der Vater von Leni“, nicht er selbst. Er habe allerdings einen guten Draht zur ganzen Familie. Heidi Klum hat mit Seal noch drei weitere Kinder, zwei Söhne und eine Tochter.

Heidi Klum: Nach Hochzeit mit Tom Kaulitz - Leni Klum hat drei Väter

Bei der Abwesenheit ihres leiblichen Vaters ist es wenig verwunderlich, dass die Vatertags-Grüße der 16-jährigen Leni an ihren Adoptivvater gerichtet waren. „Alles Gute zum Vatertag! Ich liebe dich für immer", teilte Leni Klum die Botschaft mit einem roten Herz in ihrer Instagram-Story und fügte ein älteres Foto ihres Adoptivvaters Seal hinzu.

Leni Klum gratulierte ihrem Vater Seal auf Instagram zum Vatertag.

Drei Väter, das hat nicht jeder. Seit August 2019 ist Heidi Klum mit ihrem dritten Mann Tom Kaulitz verheiratet und damit ist das Väter-Trio komplett. Doch auch mit Vater Nummer 3 scheint sich die Heidi Klum-Tochter Leni bestens zu verstehen. So teilte sie auf ihrem Instagram Account ein Foto, das sie gemeinsam mit dem „Tokio Hotel“-Sänger zeigt. „Tom and I“, kommentierte sie das Bild.(chd)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tom and I

Ein Beitrag geteilt von Leni Klum (@leniklum) am

Auch Lenis Opa macht gerade Schlagzeilen. In Sachen Corona ist

Günther Klum der Kragen geplatzt

*

Rubriklistenbild: © AFP / ISAAC LAWRENCE

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger
Moderne Nähmaschinen für Einsteiger
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden
TV-Star in See gefunden: Todesursache geklärt - sie musste nicht lange leiden
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle

Kommentare