1. tz
  2. Stars

„Lächerlich so nach Bestätigung zu betteln“: Heidi Klum postet Oben-Ohne- Bild

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Heidi Klum postet freizügiges Foto - Fans genervt
Heidi Klum postet freizügiges Foto - Fans genervt © Screenshot/Instagram/heidiklum/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Heidi Klum stellt im Morgenlicht ihre heiße Kehrseite zur Show - dabei verzichtete das Supermodel auf den BH und trägt lediglich ein Höschen. Doch Fans sind von dem freizügigen Schnappschuss alles andere als begeistert.

Griechenland - Heidi Klum (48) steckt derzeit mitten in den Dreharbeiten zu der 17. Staffel von „Germanys next Topmodel“ (GNTM). Zeit für Schnappschüsse scheint die Modelmama dennoch zu haben. Auf Instagram veröffentlichte die 48-Jährige erneut ein Oben-Ohne-Bild. Fans genervt.

Für die Dreharbeiten ist Heidi Klum gemeinsam mit ihrem Mann Tom Kaulitz (32) nach Griechenland gereist. Doch obwohl das Supermodel extrem eingebunden ist, fehlt von Stress auf ihrem Instagram-Profil jede Spur. Immer wieder gibt sie private Einblicke hinter die Kulissen und heizt ihre Community regelmäßig mit sexy Schnappschüssen ein. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

GNTM-Star Heidi Klum zeigt sich Oben-Ohne auf Instagram

„Kaliméra“ kommentiert sie ihr neustes Bild. Darauf stellt sie nur mit einem Höschen bekleidet im Morgenlicht ihre Kehrseite zur Show und formt ihre Lippen anzüglich zu einem Kussmund. Dabei hatten ihre Fans erneut freie Sicht auf „Hans und Franz“ - denn ihre Brüste verdeckte Heidi Klum lediglich mit den Händen. Statt Starphotograph setzte das Model auf das Talent ihres Mannes - denn wie in der Insta-Caption deutlich wird, ist er für dieses erotische Meisterwerk verantwortlich.

Dass Heidi im Netz immer wieder anzügliche Bilder veröffentlicht, scheint etlichen Fans langsam gehörig auf den Geist zu gehen. Auf Facebook verliehen sie ihrem Unmut nun Ausdruck. „Lächerlich so nach Bestätigung zu betteln“, kommentiert ein Fan das Bild der 48-Jährigen.

Fans regen sich im Netz über Heidi Klums Oben-Ohne-Bild auf
Fans regen sich im Netz über Heidi Klums Oben-Ohne-Bild auf © Facebook

„Rutscht immer weiter die Leiter runter“, mischt sich ein anderer mit ein. Während ein dritter meint: „Wenn sie es soooo nötig hat.“

Diese Kommentare werden Heidi aber sicherlich nicht davon abhalten, auch in Zukunft freizügige Bilder hochzuladen.

Auch interessant

Kommentare