Total verliebt

Sie verrät private Details: GNTM-Kandidatin Romina mit süßer Liebeserklärung an Freund Stefano Zarrella

GNTM-Kandidatin Romina und ihr Freund Stefano Zarrella posten ein Seflie mit ihrem Hund auf Instagram
+
GNTM-Kandidatin Romina und ihr Freund Stefano Zarrella posten ein Seflie mit ihrem Hund auf Instagram

Derzeit läuft Romina Palm bei „Germany‘s next Topmodel“ über den Laufsteg. Mit Freund Stefano Zarrella läuft es ebenfalls gut. Das Paar spricht bereits von Kindern.

Köln - Sie gehört zu den Kandidatinnen, die bei „Germany‘s next Topmodel“ derzeit um den Sieg kämpfen und die 16. Staffel gewinnen wollen: Romina Palm. Die 21-Jährige möchte GNTM-Chefin Heidi Klum beweisen, dass auch sie das Zeug zum Topmodel hat. Nicht nur beruflich läuft es für das angehende Model - auch in Sachen Liebe scheint es derzeit gut für sie zu laufen. Mit Freund Stefano Zarrella*, der Bruder von Sänger Giovanni Zarrella, ist die GNTM-Kandidatin in einer Beziehung. Der 30-Jährige arbeitet als Event- und Künstler-Manager, arbeitet unter anderem auch mit Sänger Pietro Lombardi zusammen. Das Paar ist ein eingeschweißtes Team. Jetzt will das Paar sogar den nächsten Schritt in seiner Beziehung angehen - denn in Sachen Baby-Planung haben Romina und Stefano schon eine konkrete Vorstellung.

GNTM-Kandidatin Romina Palm: Kinderwunsch mit Stefano Zarrella

Kennengelernt hat sich das Paar auf einer Veranstaltung von Zarrella: „Wir haben uns lustigerweise auf meiner Veranstaltung kennengelernt. Da haben wir uns ganz lange in die Augen geschaut. Dann dachte ich mir so: ‚Wow, was eine Frau.‘ Sie hat mich echt geflasht. Dann haben wir die ganze Nacht zusammen getanzt“, gibt er im Interview mit ProSieben.de zu. Für die 21-Jährige scheint Stefano ebenfalls der Richtige zu sein: „Ich kann mir sehr gut vorstellen Stef zu heiraten, mit ihm Kinder zu kriegen. Ich bin mir zu fünf Millionen Prozent sicher, dass das der Mann an meiner Seite ist“, so die GNTM-Kandidatin dem Online-Portal gegenüber.

In einer Instagram-Fragerunde plaudert Palm sogar schon private Zukunftspläne aus: „Wir beide sind uns auf jeden Fall sicher, dass wir in den nächsten ein bis zwei Jahren schwanger werden wollen“. Derzeit stehen aber erstmal die Karrieren im Vordergrund - das Paar möchte erstmal abwarten, wohin es sich beruflich entwickelt. Noch steckt die 21-Jährige erstmal in der „Germany‘s next Topmodel“-Welt. Mit 135.000 Followern auf der Social-Media-Plattform Instagram, steht sie mit großem Abstand vor ihren GNTM-Konkurrentinnen und hat die meisten Abonnenten. Wie sich die 21-Jährige in den kommenden Shows schlagen wird und ob sie die Chance hat, GNTM 2021 zu gewinnen - erfahren Sie immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter. *24rhein.de is Teil des bundesweiten Ippen Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare