EX-GNTM-Model wird Mama

EX-GNTM-Model Yvonne Schröder ist mit ihrem dritten Kind schwanger

Yvonne Schröder mit dem Schwangerschaftstest
+
Yvonne Schröder mit dem Schwangerschaftstest

EX-GNTM-Model Yvonne Schröder und Fußball-Profi Tim Kister werden erneut Eltern. Die beiden verkündeten die Schwangerschaft auf Instagram.

  • Das ehemalige GNTM-Model Yvonne Schröder (32) ist erneut schwanger.
  • Yvonne hat bereits zwei Kinder mit ihrem Mann Tim Kister (33). Der Fußball-Profi erkrankte vor kurzem an dem Corona-Virus.
  • Die Influencerin verkündete ihre Schwangerschaft mit einem emotionalen Video auf Instagram.

Heidelberg – Baby-Glück für das ehemalige GNTM-Model Yvonne Schröder (32)! Die zweifache Mama erwartet nun mit ihrem Ehemann Tim Kister (33) ihr drittes Kind. Die beiden verkündeten die frohen Neuigkeiten auf Instagram mit einem rührenden Video. In dem Clip macht die 32-Jährige einen Schwangerschaftstest und fängt gleich an zu weinen, als sie das Ergebnis sieht. Das Model zeigt daraufhin der Kamera das Testergebnis, welches natürlich positiv ist.

Gleich darauf ist auch ihr Mann Tim in dem Video zu sehen als er dabei gefilmt wird, wie er von Yvonnes dritter Schwangerschaft erfährt. Anschließend sieht man das Paar bei einem romantischen Sonnenuntergang. Yvonne und Fußball-Profi Tim sind bereits Eltern von zwei Kindern, Sam und Emma. Die beiden kleinen haben laut Yvonne vom Nikolaus erfahren, dass sie bald ein weiteres Geschwisterchen haben werden. Das Model schrieb ihren Followern auf Instagram, dass ihre Kinder sich schon lange ein weiteres Baby gewünscht haben und auch Yvonne und ihr Mann sind über die Nachricht überglücklich. Die 32-Jährige erklärte weiter unter dem emotionalen Video, dass ihre Schwangerschaft das schönste Geschenk ist, was sie bekommen konnten.

„Nach dem Regen kommt die Sonne“

Die Baby-Neuigkeiten sind für die Familie eine schöne Überraschung nach Wochen der Sorge und Trauer. Ende Oktober hatte sich Yvonnes Ehemann Tim mit dem Corona-Virus infiziert und musste sich zwei Wochen von seiner Frau und den Kindern isolieren. Doch damit war nicht genug, denn erst vor kurzer Zeit musste Yvonne Abschied von ihrer geliebten Oma nehmen. Mit einem emotionalen Instagram-Beitrag verkündete die Influencerin kürzlich, dass ihre Oma mit 92 Jahren verstorben ist und sehr vermisst wird. Umso mehr freut sich die Familie nun auf das dritte Baby von Yvonne und Tim. Die 32-Jährige bezeichnete ihren Sprössling als ein kleines Wunder, denn nach dem Regen würde immer die Sonne kommen. Nach den aufreibenden Wochen der letzten Zeit können sich Yvonne und ihre Familie nun endlich auf die Geburt des Babys freuen. Geschlecht und Geburtstermin des Kindes hat das Model noch nicht verraten.

Auch interessant

Kommentare