Hochzeit in Zeiten von Chorona

GNTM (ProSieben): Ex-Kandidatin Mandy Bork hat „Ja“ gesagt

GNTM-Finalistin mandy Bork hat „Ja“ gesagt
+
GNTM-Finalistin mandy Bork hat „Ja“ gesagt

Mandy Bork hat sich nach zwei Jahren Verlobung getraut. Auf Instagram teilt sie ihr Liebesglück nun mit ihren Fans.

  • Mandy Bork und ihr langjähriger Partner Philipp haben sich vergangenes Wochenende das Jawort gegeben.
  • Das frischgebackene Ehepaar wählte für seinen großen Tag ein ganz besonderes Datum - das seines 11. Jahrestags.
  • Sehr groß dürfte die Hochzeit wegen Corona zwar nicht ausgefallen sein, dennoch waren auch bekannte Gesichter unter den Gästen, wie etwa Neu-Mama Ann-Kathrin Götze.

Berlin – Mandy Bork (29) ging im Jahr 2009 als Zweitplatzierte aus Heidi Klums Model-Casting-Show ‘Germany’s Next Topmodel’ hervor. Seitdem ist die schöne Blondine neben ihrer Tätigkeit als Model vor allem auch als Influencerin erfolgreich unterwegs. Jetzt hatte Mandy privat einen großen Grund zur Freude - nach ganzen elf Jahren Beziehung, zwei davon verlobt, hat sie am vergangenen Wochenende ihren Freund Philipp geheiratet. Diese tollen Neuigkeiten verkündete die frischgebackene Braut am Montag (7. September) auf ihrem Account auf Instagram.

Dort verrät sie, dass der 05.09.20 nicht nur der Hochzeitstag der beiden sei, sondern auch der Tag ihres 11. Jubiläums. Zudem schreibt sie, dass jede Liebesgeschichte wunderschön sei, doch ihre sei ihr Favorit. Es sei ein verrücktes Jahr für alle gewesen mit so vielen Hochs und Tiefs, so Bork. Das mache es besonders, diesen wunderschönen Tag mit Familie und engen Freunden zu verbringen. Sie könne es kaum erwarten, den Rest ihres Lebens als Ehefrau zu verbringen. Auch ihren Brautlook zeigt das Model seinen rund 161.000 Followern - ein sehr kurzes, trägerloses weißes Kleid. Ihre lange blonde Mähne trägt die GNTM-Schönheit leicht gewellt und offen. Auch auf den Hochzeitsfotos zu sehen: Mandys heißbeliebter Vierbeiner Django. Von ihrem Partner Philipp ist nicht viel bekannt, Bork hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus, auch in den sozialen Medien ist kein einziges Foto zu finden, auf dem das Paar gemeinsam zu sehen ist. Auf zwei der drei geposteten Bilder, ist ihr frisch angetrauter Ehemann aber immerhin von hinten zu sehen.

Unter den Gästen tummelten sich auch einige bekannte Gesichter wie Ann-Kathrin Götze

Zwar fand die Hochzeit während Corona statt, was wohl auch bedeutetet, dass es einige Sicherheitsmaßnahmen zu befolgen gab und die Feier nicht riesig ausfiel. Dennoch waren auf der Gästeliste auch bekannte Namen zu finden. So etwa Mandys Busenfreundin Ann-Kathrin Götze, die mit Ehemann Mario Götze und Söhnchen Rome eingeladen war. Die Neu-Mama und Mandy sind seit Jahren gut befreundet. Bork selbst war auf Ann-Kathrins und Marios Traumhochzeit 2018 auf der Baleareninsel Mallocra dabei. Von ihrer guten Freundin schwärmte Götze, dass Mandy die schönste Braut gewesen sei. Sie sei froh, dass sie dabei sein konnte. Glückwünsche kamen neben zahlreichen Followern auch von vielen Promis. So gratulierten Moderatorin Victoria Swarovski, Model und ebenfalls Ex-GNTM-Teilnehmerin Yvonne Schröder und die Supermodels Lorena Rae und Stefanie Giesinger. 

Auch interessant

Kommentare