Nach ihrem freiwilligen Show-Aus

GNTM-Finalistin Lijana überrascht mit Schonungslos-Clip neben Cathy Hummels - Fans außer sich

Lijana nahm dieses Jahr bei "Germany&#39s Next Topmodel" teil.
+
Lijana nahm dieses Jahr bei "Germany's Next Topmodel" teil.

Gerade hat GNTM-Finalistin Lijana freiwillig auf die Chance auf den Titel verzichtet. Nun hat sie dafür ein interessantes Projekt mit Cathy Hummels ergattert. 

  • Eigentlich wollte Lijana „Germany‘s Next Topmodel“ werden.
  • Im Finale von Heidi Klums Castingshow verkündete sie allerdings ihren freiwilligen Ausstieg.
  • Nun hat die 22-Jährige aber trotzdem ein spannendes Projekt mit Cathy Hummels an Land gezogen.

Update vom 09. Juni 2020: Jetzt ist es also offiziell: Die einstige GNTM-Finalistin Lijana konnte trotz ihres freiwilligen Aus in Heidi Klums Modelcasting einen ersten, interessanten Deal an Land ziehen. Dabei handelt es sich tatsächlich um eine Zusammenarbeit mit Cathy Hummels. Nachdem Lijana anfangs noch ganz nebulös verkündet hatte, sie sei auf Ergebnis „gespannt“ (s. unten), darf das inzwischen bewundert werden. 

„Love always wins“ betitelt die frühere Topmodel-Anwärterin ihr neues Projekt auf Instagram, wo sie gleichzeitig ein Video hochlädt, das sie mit besagter Cathy Hummels sowie ihren Laufsteg-Kolleginnen Larissa und Simi Kowalski zeigt. Allesamt schildern sie in dem gut 90-sekündigem Clip schonungslos offen, mit welchen Beleidungen sie im Netz konfrontiert werden, um dann dazu aufzurufen, „lieber Liebe anstatt Hass“ in den sozialen Medien zu verbreiten. Lijanas treuen Fans sind dabei mehr als begeistert von der Kampfansage der drei Frauen gegen alle Hater und bejubeln deren „Mut“ und ihr „mega Video“ mit der „tollen Message“.

GNTM-Finalistin Lijana: Geheimer Deal mit Cathy Hummels? „Bin gespannt“

Ursprungsmeldung vom 27. Mai 2020:

München - Aufgefallen ist sie wohl irgendwie in so gut wie jeder Folge von „Germany‘s Next Topmodel“, sodass sie beinahe schon konsequenterweise zum Höhepunkt der ProSieben-Show ihre eigene große Bombe platzen ließ. 

Denn nachdem sich Lijana im Netz gemeinen Hass-Kampagnen und Hetzattacken gegen ihre Person ausgesetzt sah, verkündete sie noch im Finale von Heidi Klums Modelcasting ihren freiwilligen Ausstieg. Doch obwohl die Laufsteg-Schönheit damit willens auf einen möglichen Sieg verzichtet hat, scheint sie eine andere Chance dafür bereits gewonnen zu haben: ein gemeinsamesProjekt mit Cathy Hummels.

Cathy Hummels macht nebulöse Ankündigung zu neuem Projekt mit GNTM-Kandidatinnen

Letztere selbst scheint es ja nur zu gut zu wissen, was es heißt, im Fegefeuer der Kritiker zu stehen. So wird auch Cathy Hummels im Netz immer wieder böse beschimpft, wie beispielsweise erst vor Kurzem, als sie mit einem Mager-Foto schockiert hatte. Nachdem sich die Ehefrau von Ex-Nationalspieler Mats Hummels bereits des Öfteren gegen alle Hater zur Wehr gesetzt hat, scheint sie sich nun Hilfe für den Kampf gegen Bodyshaming und Cybermobbing ins Boot geholt zu haben - bestehend aus den einstigen GTNM-Kandidatinnen Simone, Larissa und eben auch Lijana

So verkündete Cathy auf Instagram bereits ganz nebulös, gerade mit drei tollen Ladys etwas ganz Besonderes zu drehen, auf dessen Resultat man sich freuen könne, weil es vor allem Mut mache. Auf diese mysteriöse Ankündigung folgte ein Post der vier Damen, der darauf verweist, „dranzubleiben“.

GNTM-Lijana kündigt ebenfalls neues Projekt auf Instagram an

Auch Lijana verriet auf ihrem Instagram-Kanal bereits, „geschäftlich in München“ zu sein, wo sieCathy Hummels kennengelernt habe und mit ihr und Larissa ein Projekt realisiert habe. „Ich bin sehrgespannt auf das Ergebnis“, fiebert die einstige Modelanwärterin dem Resultat ebenfalls bereits entgegen, ohne konkret zu verraten, worum es gehen soll. Vermutlich ist sie also nicht die Einzige, die da gerade „sehr gespannt“ sein dürfte.

Eine andere, auf die gerade ein Haufen neuer Projekte warten dürfte, ist die diesjährige „Germany‘s Next Topmodel“-Gewinnerin Jacky, die bereits eine Parfüm-Kampagne mit Philipp Plein drehen durfte.

Indessen lästerte Curvy Model-Kandidatin Johanna über das ihr zugeteilte Plein-Outfit beim Finale: „Ich fand es eine Frechheit...“

lros

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder im Studio - so sieht Influencerin aus München aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder im Studio - so sieht Influencerin aus München aktuell aus
Bernie Ecclestone denkt an weiteren Nachwuchs
Bernie Ecclestone denkt an weiteren Nachwuchs
Hotdog-Wettesser bricht eigenen Rekord
Hotdog-Wettesser bricht eigenen Rekord
Joachim Hermann Luger hat Spaß am Heimwerken
Joachim Hermann Luger hat Spaß am Heimwerken

Kommentare