Sie überrascht mit Neuigkeit

Baby-Glück bei Promi-Traumpaar! Süßer Foto-Beweis aufgetaucht - GNTM-Model Rebecca Mir ist schwanger

Darauf haben ihre Fans lange gewartet: Ex-GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir und Massimo Sinató bekommen ein Baby.

Berlin - Verliebt haben sich die beiden, als sie gemeinsam über das Tanzparkett in der RTL-Show „Let‘s Dance“ gefegt sind. Doch die Schmetterlinge zwischen Ex-GNTM-Teilnehmerin und Moderatorin Rebecca Mir und Profi-Tänzer Massimo Sinató tanzten fröhlich auch danach noch kräftig weiter. So stark, dass die beiden schließlich ein Paar wurden und später sogar heirateten. Nun vollenden sie ihr Glück mit einer Mega-Neuigkeit: Die beiden bekommen ein Baby!

Rebecca Mir und Massimo Sinató werden zum ersten Mal Eltern

„Mommy & Daddy to be“, kündigt ein Foto der beiden Turteltauben auf Instagram an. Darauf zu sehen: Rebecca mit ihrem Babybauch. Massimo legt seine Arme um die werdende Mama. „Danke, an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden“, bedankt sich Rebecca bei ihrem Liebsten. Nicht nur das Paar selbst freut sich über das neue Glück. Von ihren Fans hagelt es tausendfach Glückwünsche in den Kommentaren.

Rebecca Mir und Massimo Sinató überraschen Fans mit Mega-Neuigkeit

Doch nicht nur ihre Fans rasten aus vor Vorfreude. Model-Kollegin Jana Ina Zarrella kriegt sich kaum mehr ein und schreibt: „Beccccciiiiiiiiii, ich wusste es. Ich freue mich so sehr für euch. Glückwunsch Mutti“, so Jana Ina. Auch Influencer Riccardo Simonetti meldet sich zu Wort: „Oh wie schön! Ihr werdet bestimmt die besten Eltern“, prophezeit dieser. „Wowwwww, Glückwunsch mein Schatz!!! Ich freue mich SO sehr für euch!!!“, ist auch Let‘s Dance-Moderatorin Sylvie Meis begeistert von dieser Nachricht.

Die Freude ist auch bei den Fans rießig. „Na endlich! Jeden Tag denke ich mir, wann pflanzt sich dieses tolle Paar endlich fort“, bemerkt eine Followerin. „Das kann ja nur ein schönes Kind werden“, findet ein anderer Fan. Für viele schien es also nur noch eine Frage der Zeit, wann der Kinderwunsch der beiden in Erfüllung gehen wird. Wie schön, dass es nun geklappt hat. (jbr)

Rubriklistenbild: © Roger Murmann via www.imago-images.de

Auch interessant

Kommentare