1. tz
  2. Stars

„Gönn dir“: Danni Büchner macht sich über Sohn Volkan lustig, weil er Bifi Roll in sich stopft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Danni Büchner und ihr Sohn Volkan Karabas
Danni Büchners Sohn Volkan Karabas gönnt sich ein Bifi © Screenshots Instagram: dannibuechner

Auch Volkan Karabas muss sich im stressigen Alltag mal ’ne Pause und einen Snack gönnen. Mama Danni Büchner findet es lustig und zeigt ihren mampfenden Sohn gleich mal bei Instagram.

Mallorca - Reality-Star, Influencerin, aber eben auch mehrfache Mutter und Hausfrau. Danni Büchner (43) präsentiert sich bei Instagram nicht nur von ihrer glamourösen Seite, sondern zeigt auch den Alltag einer fünffachen Mama. Und der ist oftmals ganz schön stressig. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Seit dem tragischen Tod ihres Mannes, „Goodbye Deutschland“- Kultauswanderer Jens Büchner (†49) ist Danni alleinerziehend. All die Care-Arbeit bleibt an der 43-Jährigen hängen. Jenna (5) muss zum Tanzen, Diego (5) zum Fußball, danach mit Volkan (19) zum Friseur, Jada (17) geht zur Nachhilfe. Und wer fährt die Kinder zu all den Terminen? Natürlich Mama Danni, die gefühlt den ganzen Tag im Auto verbringt.

Danni Büchner macht sich bei Instagram über Sohn Volkan lustig

Und natürlich nimmt sie ihre über 305.000 Follower mit durch den Alltag. In ihrer jüngsten Instagramstory sieht man Mutter Büchner mit ihrem ältesten Sohn im Wagen sitzen. Während Danni ihre Verpflichtungen aufzählt, greift Volkan, der zwar ein eigenes Auto besitzt, jedoch keinen Führerschein hat, beherzt zum Bifi.

„Ach Volkan, ey. Lass es dir schmecken! Gönn dir!“, macht sich Danni über den 19-Jährigen lustig. „Der Volkan, Leute. Da ist er!“ Der ganz normale Wahnsinn einer 6-köpfigen Familie. Und dafür lieben ihre Fans Danni Büchner schließlich.

Auch interessant

Kommentare