Stilbewusster Moderator

Götz Alsmann: Sogar im Kreißsaal modisch

+
Götz Alsmann ist sehr stilbewusst.

Köln - Götz Alsmann (57), „Zimmer Frei“-Moderator und Musiker mit exzentrischer Haartolle, legt auch in größter Eile Wert auf sein Aussehen. Das zeigte sich, als seine Frau in den Wehen lag.

„Als meine Frau mit unserem Sohn schwanger war und die Wehen einsetzten, geriet ich in Panik. Ich zog irgendwas an, was herumlag...“, erzählte Alsmann der Zeitschrift „Für Sie“. Doch dann kam er an einem Spiegel vorbei und dachte: „An diesem Tag werden wir viele Fotos machen, die wir unser Leben lang ansehen werden. Also bin ich noch mal zurückgelaufen, um mich ruck zuck umzuziehen.“ Alsmann und seine Frau Brigitte sind inzwischen seit mehr als zwanzig Jahren verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Betrunkene schlagen ARD-Moderator auf Mallorca bewusstlos
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
Richard Gere verrät: So hätte „Pretty Woman“ eigentlich enden sollen
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
So genial reagiert Tageszeitung auf Til Schweigers Leitungswasser-Klage
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview
„Kurz vor komplettem Zusammenbruch“: Prinz Harry gibt bewegendes Interview

Kommentare